Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Kraut


Basic Mitglied, Haan

ORT DER RUHE

Ihr fragt Euch sicherlich: Was hat diese Küche in der Sektion Sakralbauten zu suchen?

ANTWORT : dies ist eine Küche in der 1661 in Amsterdam errichteten Amstelkring,
diese war eine Geheime Kirche welche sich im Dachgeschoß dreier nebeneinanderliegender Häuser befindet. Die Ausübung des kath Glaubens war zu dieser Zeit in Amsterdam verboten

http://www.guidokraut.de

und ja es ist alles einwenig schief, dies ist auch un der Realität so

Kommentare 6

  • Agfa Scala 13. Juni 2010, 7:21

    find ich Klasse
  • Guido Kraut 3. Juni 2010, 1:18

    ja es ist in der Tat schief, aber das liegt ma gebäude. in diesen alten amsterdammeer Häusern findet sich selten eine gerade Wand
  • Julia Lipke 3. Juni 2010, 0:58

    ...und ich wollte dir gerade von dem Fliesenleger abraten...wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Im Ernst: Der Sepiaton kommt gut! Aber es wirkt ein bisschen schief...so von Stuhl zu Tisch...
    LG
    Julia
  • JasminRose 18. Mai 2010, 15:29

    Sehr schön! Mag ich sehr! Schickes Motiv....Tonung passt super!
  • Michael (Fireman) Clemens 16. April 2010, 21:48

    Nict schlecht, die Sepia-Tonung gefällt mir. Nur mit dem äusseren Rand des Rahmens kann ich mich nicht anfreunden, der lenkt zu sehr ab.

    PS:
    Du solltest die Renovierung der Küche dringend in Angriff nehmen, ist ja doch ein wenig spartanisch eingerichtet ;D.

    VG Michael
  • richter.rolf 15. April 2010, 4:03

    auch sehr nett...