Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruni13


Basic Mitglied, Rheinau / Baden

Ort der Ruhe

Kloster Maulbronn-Laienrefektorium

Kommentare 19

  • Wolfgang Lixfeld 30. September 2015, 22:02

    Ich finde das Bild im Prinzip unfassbar gut.
    Aber kann es sein, dass die Säule ein winzig kleines bisschen schief ist??????
    ansonnsten fantastisch

    Gruss Wolfgang


  • ps-mira-photo 13. April 2014, 18:38

    Der Titel passt perfekt zu der Austrahlung Deines tollen Fotos.
    Grüßle von Petra
  • Andrea Frey 13. April 2014, 12:54

    Schön mit dem Licht
    LG Andrea
  • Thomas Finkler 8. April 2014, 17:50

    Feine Fortsetzung Deiner Serie mit gelungener Bildaufteilung!
    VG Thomas
  • Peter Führer 8. April 2014, 7:53

    Klasse, der Schnitt machts!!!
    LG Peter
  • Andrea Potratz 7. April 2014, 21:47

    Ein gelungenes Bild.
    Tolle BEA. gefällt mir.
    LG Andrea
  • Brunhilde Miebach 7. April 2014, 21:45

    Ein sehr schöner Bildschnitt in feinem Licht.
    Lieben Gruß Bruni
  • ak2311 7. April 2014, 21:12

    Dieses Foto vermittelt in der Tat Ruhe durch seine Tiefenwirkung.
    LG Anne
  • Fidibauer 7. April 2014, 21:02

    ein wunderschöner Ort und feinstens fotografierrt - bestimmt weißt Du auch, dass unsere schwäbischen Maultaschen hier ihren Ursprung haben....
    lg Fidi
  • c-photo 7. April 2014, 20:51

    Wenn Licht die Architektur unterstützt, dann ist Dein Foto ein Beispiel!
    LG Carlos
  • Klaus Duba 7. April 2014, 19:49

    Interessante Ausleuchtung und guter Schnitt!
    Klasse gemacht Bruni!
    LG
    Klaus
  • K.D.J. 7. April 2014, 19:21

    Ja, es sind Bilder deiner Klosterserie, die beruhigen, die Ruhe ausstrahlen, einem ablenken von der Hektik des Tages, einem zum Nachdenken anregen. Viel mehr kann ein Foto eh nicht erreichen, denke ich?
    LG KDJ
  • Satira 7. April 2014, 18:33

    Ah - unser Spaziergang geht weiter! Eine wunderbare Bildaufteilung und sanfte, beruhigende Farben, super!
    LG
    Satira
  • enner aus de palz 7. April 2014, 13:43

    Deine Serie gefällt mir ausgezeichnet, die Lichtverhältnisse sind in so einem Kloster auch nicht immer die besten, du hast sie bestens gemeistert, auch die Farben gefallen mir ausgezeichnet. Eine ganz tolle Aufnahme ist das.
    LG Rainer
  • heide09 7. April 2014, 13:32

    Tonung und Lichtwerte sind sehr stimmig und passend. Einzig beim linken Fenster rebelliert mein Bauchgefühl. Hätte mal versucht am auslaufenden Bogen den Schnitt zu setzen, vielleicht gefällt es Dir auch?

    LG Ania
  • Sybille Treiber 7. April 2014, 12:26

    Auch hier hast Du die Lichtverhältnisse perfekt gemeistert.
    LG Sybille
  • Shimmy11 7. April 2014, 9:42

    Je länger ich diese Aufnahme betrachte, desto mehr habe ich das Gefühl, im Moment genau dort in dieser Halle zu stehen.
    Bildaufteilung, Farben sowie Licht- und Schattenspiel sind dir bestens gelungen, Bruni.
    LG Ute
  • Mal Ente 7. April 2014, 9:33

    Sehr schöner Schnitt, tolles Licht!
    LG Gunnar
  • diPini 7. April 2014, 9:26

    Klasse Licht- und Schattenspiel in wunderschöner Tonung
    LG Di

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 640