Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Ort der Engel 1

Einer von mehreren Dutzend Engeln (von Ottmar Hörl) auf unserem Kunstweihnachtsbaum auf dem Dorfplatz in Dreieich-Götzenhain.
Noch zu sehen bis zum 6. Januar 2010.

... und hier noch ein paar Sichten:







Kommentare 22

  • Astrid Buschmann 4. Januar 2010, 6:54

    Diese Engel sind aber auch sehr schön. Hab alle Bilder angeschaut, ich kann mich auch nicht so recht entscheiden. Diese Aufnahme ist perspektivisch sehr schön in den weichen und spärlichen Licht, das Bild mit dem Mond ist besonders idyllisch und romantisch. Die Installationen auf dem Baum sind grandios gemacht. Die Aufnahme 5 ist auch herrlich.
    LG Astrid
  • Angelika Fischer - Anschie 19. Dezember 2009, 19:21

    Das finde ich ganz klasse... der wirkt fast, als wäre er einer von den Goldmenschen in den Fußgängerzonen, die sich stundenlang nicht bewegen...
    LG Anschie
  • Sven Mertin 16. Dezember 2009, 22:39

    Ein leuchtender Engel in düsterer Umwelt. Blickwinkel und Farbgebung vermitteln eine ganz besondere Stimmung. Toll!
    Auch Ort der Engel 2 gefällt mir farblich sehr gut.
    An Ort der Engel 3 wiederum ist die Perspektive interessant. Der vordere Engel scheint gelangweilt wartend den hinteren Engel anzuschauen.
    So zeigt sich, welch unterschiedliche Wirkung ein im Grunde immer gleiches Objekt hervorrufen kann.

    Gruß, Sven
  • Jacky Lo 15. Dezember 2009, 22:32

    diesen engel hast du sehr gut in szene gesetzt.....sehr fein die farben und das licht
    hervorragend
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 15. Dezember 2009, 12:53

    Gefällt mir sehr gut!
    Das Licht fällt auch sehr gut.
    LG Doreen
  • Günter Franz Müller 10. Dezember 2009, 18:07

    Eine ganz wunderbare engelhafte Serie, wie Sie nur Du schaffen kannst. Am besten gefällt mir die Version mit dem Mond !
    herzliche Grüße
    Günter
  • Irca Caplikas 9. Dezember 2009, 19:02

    alles, was du vor die Linse nimmst bekommt eine ganz spezielle und feine Färbung.

    Ich bin wieder voll der Bewunderung.
    lg Irca
  • ImJuli1971 9. Dezember 2009, 16:38

    och was schön,
    eine ganz tolle perspektive und ein
    ganz festliches licht.
    mag ich.
    dein ort der engel 2 mag ich auch.
    liebe grüße nicole
  • N I N A . B 9. Dezember 2009, 11:51

    Wunderschön mit dieser Lichtstimmung!
    LG Nina
  • Edelrose 9. Dezember 2009, 6:09

    schöne Engelserie. Ich wusste nicht, dass sie auf Bäumen wachsen. :-)))
    LG Edelrose
  • Helitropix 8. Dezember 2009, 23:18

    @Kitty Goerner
    Kitty, Du hast es richtig gesehen: Prof. Ottmar Hoerl macht immer solche multiple Kunstwerke - eine Form und hunderte von Kopien davon: Frösche, Stierköpfe etc.

    @Kornelia Z
    Konni, Du sollst nicht schwanken - finde sie doch einfach alle Drei gut :-))
  • Kornelia Z. 8. Dezember 2009, 21:13

    Wunderschöne Engelbilder. Ich schwanke noch, welches mir von den ersten Dreien am besten gefällt.
    Lg Konni
  • Kitty Goerner 8. Dezember 2009, 21:05

    ich habe erst gedacht, daß diese Engel "Individuen" sind, aber bei genauerem Hinsehen merke ich, daß alle die gleiche Körperhaltung haben. Oder täuscht das?
    Sehr toller Blickwinkel und Belichtung hier..
    LG, kitty
  • Rudi Zebisch 8. Dezember 2009, 18:36

    einfach wundervoll, deine serie von den engeln.
    perfekt von dir präsentiert !
    wünsche dir noch eine schöne adventswoche !
    lieben gruss rudi
  • Petra K... 8. Dezember 2009, 18:22

    Eine eher ungewöhnliche aber ansprechende Aufnahme des Engels, schön so zwischen den dunklen Flügelspitzen! LG, Petra
  • Biggi Oehler 8. Dezember 2009, 16:55

    Fantastische Aufnahme. Super schön die Farbe des Engels. Gefällt mir sehr gut.

    LG.
    Biggi
  • britt-marie 8. Dezember 2009, 16:49

    schön das licht, auch die perspektive mag ich sehr.
    lg beba
  • Jackie.S 8. Dezember 2009, 16:07

    Bin ja nicht so ein Fan von Engeln, und wollte gerade weiter zapen, aber dieser hier, der sprich mich doch an :-)
    Sehr schön im licht und hinndurch gesehen, das macht das bild so speziell gut!
    Lg Jackie
  • LindeA. 8. Dezember 2009, 15:33

    Von goldenem Licht umhüllt, wunderschön anzuschauen....die ganze Serie ist ein Genuß, wobei mir besonders gut Ort der Engel 3 gefällt.

    LG
    Linde
  • LimFoto 8. Dezember 2009, 15:27

    Wenn man sich dem Thema Engel annimmt wird man erstauend sein wie viele es doch und an welchen Plätzen doch gibt. Hier gefällt mir der Schnitt wie auch die Darstellung dazu.

    Lieben Gruß Frank
  • Ilse Rehn 8. Dezember 2009, 15:15

    eine traumhaft schöne Engelsaufnahme in fantastischer Schärfe und wunderbarem Schnitt, ich finde das Bild gehört in die Galerie,leider habe ich zur Zeit keinen Vorschlag frei, mein Favorit
    Lieben Gruß Ilse
  • Isus 8. Dezember 2009, 14:00

    Ganz toll, Hans!! Ja, was manche Orte so auf die Beine stellen, einfach schön, wenn es so liebevoll gestaltete Objekte in der Vorweihnachtszeit zu sehen gibt. Mir sind die kleinen, feinen Weihnachtsmärkte sowieso viel lieber, als die "Freß- und ...-meilen", wo nur den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird. Da kommt mir keine Weihnachtsstimmung auf ... Schön hast Du die Engel aufgenommen, gefallen mir alle!! GlG Susi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ort_der_Engel
Klicks 1.103
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1