Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea ES


Free Mitglied, Bremerhaven

Ort der Besinnung

Lg Andrea

Kommentare 8

  • Inge Staack 2. Juli 2011, 17:39

    Klasse, wie du die Stimmung eingefangen hast. Deine kleine Italien-Serie gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes WE, Inge
  • Chrissi A 2. Juli 2011, 15:00

    Die Stille ist zu spüren, man sieht wie die Frau diese genießt und in Ruhe die Bilder anschaut.
    Eine schöne Stimmung liegt im Raum.
    Die Lehne der Bank(?) auf der linken Seite stört etwas, mich jedenfalls :-))
    Aber sonst ein aussagekräftiges Bild das mir gefällt.
    LG Chrissi
  • Nikonjürgen 2. Juli 2011, 12:14

    Wirkt sehr gut in sw !
    Gefällt mir !
    LG Jürgen
  • Skyliner67 2. Juli 2011, 11:52

    Marlies hat m. E. Recht, mit etwas perspektivischer Verzerrung hat das durchaus seinen Reiz. Ein schönes, einladendes Bild!
    LG, Regina
  • Torsten TBüttner 2. Juli 2011, 9:14

    Ein Bild zum längeren Betrachten. Gefällt mir sher gut!
    VG
    Torsten
  • HW. 1. Juli 2011, 22:48

    Ganz feiner Kontrast und Aussage.
    Gedanken sind oft nicht Geradlinig!
    es grüßt Holger

    PS. das Stück Lehne links, hätt ich verschwinden lassen.
  • Prost Marlies 1. Juli 2011, 22:28

    So ganz gerade finde ich es gar nicht so gut, wenn es noch etwas schräger gewesen wäre, wäre es noch interessanter!
    LG Marlies
  • N-I-C 1. Juli 2011, 21:51

    vielleicht noch etwas gerade rücken...aber ansonsten sehr gut!

Informationen

Sektion
Ordner S/W-Motive
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 500