Zurück zur Liste
Ornate Ghostpipefish with eggs

Ornate Ghostpipefish with eggs

806 6

u.w.e


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Thomas Bannenberg 21. März 2014, 15:01

    Sehr saubere und harmonische Aufnahme! Mir sagt es auch sehr zu, dass Du den HG nicht total abgedunkelt hast, so dass noch einige Einzelheiten (dort) zu erkennen sind. Dies verleiht der Aufnahme zusätzlich eine schöne Tiefe. Techn. einwandfrei!

    VG
    Thomas
  • Olaf Haedicke 18. März 2014, 19:57

    Die Farbe des Gostpipes passt so gut zu den Korallen, dass man sich fast noch einen grösseren Ausschnitt wünscht.
    Wie machst Du das eigentlich, dass die immer ihre Eier dabei haben? ;-)

    Gruss Olaf
  • Reinhard Arndt 17. März 2014, 16:15

    Farben, Freistellung Schärfe, Aufbau - alles super. Chapeau!
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 17. März 2014, 6:53

    Sehr sauber und dezidiert abgebildet, die Polypen am unteren Bildrand geben einen stimmigen Rahmen´... kann man gut so stehen lassen ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 16. März 2014, 21:24

    Tolle Farben und schöne Schärfe. Der dunkel Hintergrund wertet das Bild noch zusätzlich auf! Klasse !
    Ortwin
  • Claudia B71 16. März 2014, 11:33

    Sehr schön das glasartige dieses Fisches eingefangen. Saubere Freistellung und gute Position.

    Lg
    Claudia