Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Berthin


Free Mitglied, bremerhaven und bremen

Orkney - Standing Stone

auf den orkney inseln nördlich von schottland wurden vor ca 5000 jahren bis über 5 meter hohe steine zu großen steinkreisen aufgerichtet. einige davon stehen noch heute...
fotografiert auf farbnegativfilm. keine digitale bearbeitung.

Kommentare 5

  • Paolo Di Toro 1. November 2001, 13:07

    Hm...vielleicht sollte ich die Einstellwerte
    an meinem Monitor nochmal korrigieren... *g*

    Grüße,
    Paolo
  • Birgit Guderian 1. November 2001, 0:25

    kommt astrein scharf bei mir an!
    toll wie die sonne ihr licht in den felsen brennt. und das land strahlt ruhe und besonnenheit aus.
    da wäre ich jetzt gerne......
    birgit mit fernweh................................. . . .


  • Indrani Novello 31. Oktober 2001, 23:04

    Sehr schön! Und vielleicht liegt's ja an meiner Brille, aber ich finde das Bild gar nicht unscharf. Mir gefällt's so wie's ist!
  • Hubert Streidl 31. Oktober 2001, 21:19

    Sehr schöne Stimmung, das Gegenlicht ist gerade richtig dosiert.
  • Paolo Di Toro 31. Oktober 2001, 21:07

    Hallo Rainer,
    dieses Photo erzeugt eine Wahnsinns-Stimmung!
    Den Ausschnitt und die Gestaltung
    finde ich perfekt!
    Ich finde nur einen Kritikpunkt: Mir erscheint nichts
    richtig scharf...

    Trotzdem, prima Bild!

    Gruß,
    Paolo