Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Orkas im Loro Park Teneriffa

Orkas im Loro Park Teneriffa

1.490 7

fj.rick


Free Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 7

  • Whispy 13. Mai 2010, 16:31

    Ich habe genau das gleiche Motiv geknipst...
  • ayurvedasandra 12. Mai 2010, 10:07

    klasse Aufnahme !
    Es ist so schwer sie im richtigen Augenblick zu knipsen.
    War letztes Jahr zweimal im Loro Park und es war fast Stress, ein gutes Foto zubekommen, vorallem weil sie die Show nie gleich machen.
    Gratuliere !
    l.g.
  • Carin St. 9. Mai 2010, 20:30

    Sehr gut eingefangen.
    Gruss,Carin
  • Christian Buchfellner 7. April 2010, 15:03

    Was sind das nur für wunderschöne und super intelligente Tiere. Würde sie natürlich auch lieber in der freien Natur sehen. Hast den Auslöser genau zum richtigen Zeitpunkt gedrückt, gefällt mir...
  • fj.rick 7. April 2010, 7:40

    Noch geiler ist es zu sehen, dass die Orkas und Delphine dort intelligenter sind als Hunde!
    Einen Menschen aus dem Wasser zu katapultieren und gleichzeitig springt noch ein dritter Delphin über den Trainer nenn ich Timing. Dass war sehr beeindruckend.
  • Monique Maris 7. April 2010, 7:26

    Geil das ist einfach nur cool, orkas zu fotogrfieren oder zu sehen sit noch ein Traum von mir.
    lg. monique
  • fj.rick 7. April 2010, 7:25

    Auch wenn ich diese wunderschönen Tiere lieber im offenen Meer sehen würde, in diesem Park fühlt sich Tier und Mensch wohl!!! Einmalig!