1.002 13

Lothar L. Schulz


Premium (Basic), Bergheim

Orjels Winn

Köln, Rathaus-Vorplatz.
Vor dem alten Rathaus finden viele Hochzeiten statt.

Orjels Winn ist ein Kölner Original, der hier hauptsächlich spielt.

Orgelspieler
Orgelspieler
Lothar L. Schulz


http://www.kugelknipser.de

Kommentare 13

  • Peter Bann 20. Mai 2013, 18:48

    Mein Bruder! gut getroffen.

    http://www.orjels-winn.de
  • Gabriele Benzler 2. August 2008, 12:45

    Der sieht ja super aus und Du hast ihn toll aufgenommen. Ganz schön viele Betrieb ist hier auf dem Bild.
    LG Gabi
  • Gunter Linke 28. Juli 2008, 9:13

    einen Leierkastenmann sieht man immer wieder gern, schöne Momentaufnahme
    GG

  • Lothar L. Schulz 27. Juli 2008, 20:15

    @ Manuela
    Die gleichen Gedanken hätte ich auch gehabt!! :-))
    Welch ein Zufall, dass der Orgelspieler auch im Troisdorf spielt!
    lg Lothar
  • Anni R. 27. Juli 2008, 10:54

    finde es gut wenn es noch originale gibt
  • Ev S.K. 27. Juli 2008, 10:43

    Dieses Kölner Original ist mir noch nicht begegnet, dafür ist mir der Orjels Pitter gut bekannt. Vielleicht sollte ich mein fotografisches Terrain mal etwas erweitern, spannend ist so etwas in Köln ja immer.
    Grüsse zum Sonntag
    Evelin
  • Manuela R17TS 27. Juli 2008, 9:38


    Hallo Lothar... im ersten Moment habe ich ja gedacht....das wir am gleichen Tag... am gleichen Ort gewesen sind.... aber dann hätten wir uns ja eigentlich sehen müssen...
    LG manuela
  • Winfried Gayk 27. Juli 2008, 8:19

    Da hab ich auch schon gestanden und das Sektglas geschwungen. Der Leierkastenmann war leider nicht dabei.
    Glückauf
    Leander
  • Lothar L. Schulz 27. Juli 2008, 4:38

    @ Björn
    :-)) Jetzt sehe ich auch die "lustige" Frisur des Orgelspielers!
    Das sind die Haare einer jungen Dame im Hintergrund!!
    Ich kann Dir versichern, seine Frisur ist "relativ" normal!!! :-))
    lg Lothar
  • Björn Bouvier 26. Juli 2008, 23:36

    Der Leierkastenmann hat ein etwas komische Frisur, mit langen Haaren im Nacken. Aber, Künstler aller Art, einschließlich Musiker, sind ja halt etwas anders.:-)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Hanne Over 26. Juli 2008, 21:01

    Ein Foto aus dem Leben. Rings herum nur föhliche Leute, wahrscheinlich Hochzeitsgäste.
    wider gut getroffen, Lothar.
    LG Hanne
  • just a moment 26. Juli 2008, 20:15

    Das ist ein klasse Bild, ist wohl dort immer am Platz?
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gerhard Bonse 26. Juli 2008, 19:58

    Sehr typisch, sehr klasse.
    Ganz viele Grüße Gerd