Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 3

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Orionorkan

Neulich in der Sturmnacht: Mond, orion, wehende Wolken...
Kodak Extracolor, 20-30 sec belichtet

Kommentare 3

  • Helga R. 11. Januar 2002, 23:13

    Hallo Thomas, das ist ein tolles Foto. Aber Sven hat Recht. Ich würde den Mond wegnehmen. Das Foto gewinnt dadurch sehr. Gruß H.R.
  • Sven Waghals 11. Januar 2002, 23:02

    Die sturmgepeitschten Wolken kommen gut! Das der Mond bei der Belichtungszeit aussieht wie die Sonne ;-) ist schade, läßt sich ja aber leider nicht vermeiden... Schade auch, das die Farben in den dunklen Bereichen so "rauschen". Aber auf jeden Fall sehr interessant!
  • Rainer Berthin 11. Januar 2002, 21:47

    starker effekt! besonders der farbkontrast ist sehr interessant... etwas ähnliches hab ich mal in schwarzweiss gemacht, da ist auch orion mit drauf, aber nicht so deutlich wie bei dir: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=49049
    gruss rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz