Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flora Mayer


Free Mitglied, Köngen

Orion über Stuttgart

Vorgestern hatte ich meine ersten Astrofotos gemacht.( in der Hoffnung auch ein Polarlicht zu sehen )
Polarlichter waren leider nicht zu sehen aber als ich das Sternbild Schwan fotografierte,sauste tatsächlich ein Gemenide durch.Aber zuhause die Ernüchterung: alles unscharf. Ok,letzte Nacht dann auf eine Neues. Aber war ja klar:keine Gemeniden und schon gar kein Polarlicht zu sehen.Aber ich hab mich mal am Orion ausgetobt.
Auf jeden Fall liegen noch ein paar lange und kalte Nächte vor mir,bis ich das mal einigermassen hinbekomm.
Stuttgart hab ich gestern aufgenommen.Und diese kleine Spielerei ist dabei rausgekommen.Ja und da muss ich wohl auch noch kräftig üben *g*

Kommentare 4