Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Orion Nebel

Identisches Bild welches ich schon mal hochgeladen hab....

durch den doch etwas langen und bedeckten Winter
hab ich mich bei youtube tagelang nochmals schlau gemacht in der Bearbeitung von Astro Bildern ...

hoffe es gefällt euch :-)

Kommentare 4

  • Heike Hesse 11. März 2014, 22:42

    Salut,
    gerade habe ich mir den Orion im Teleskop angesehen. Tolles Bild
    Grüße
    Heike
  • Helmut Herbel 24. April 2013, 7:38

    Äusserst interessante Farbgebung-und Bearbeitung ! Erinnert fast an die Bider von z.B. Adam Block.
    Mit einer mod.Canon wär das der Oberhammer !
    -Trotzdem-super gemacht !

    LG Helmut
  • Zyrusthc 22. April 2013, 19:12

    Hallo Felix. Also das Zentrum kommt bei der neuen Verion schon besser heraus, aber leider wirken einige Bereiche noch ziemlich ausgebrannt. Die Farbgebung in deiner alten Version war auch etwas natürlicher. Zumindest bei mir hat der Hintergrund einen ziemlichen Cyan-Blau Stich, eventuell kannst du das mit dem HLVG Photoshop Plugin etwas glätten. Ansonsten ist die Aufnahme Super , Focus gut erwischt und auch sauber nachgeführt. Ich denke mal da kann man noch einiges mehr aus den Rohdaten herausholen.

    LG Oli
  • Maddy M. 22. April 2013, 12:48

    Absolut fantastisch!!!
    Ein ganz großes Kompliment!
    LG Maddy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Astro/Natur
Klicks 2.070
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1