Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Originelle Haus-Fassaden (2)

Gestern habe ich diese originellen Fassaden entdeckt..

Ein neu gebautets Haus mit verglasten Laubengängen, die mit Worten, wie

LEBENSFREUDE; HARMONIE, RÜCKSICHT

beschriftet sind.
Mir hat das sehr gefallen, leider war es nicht so einfach ein foto zu machen, da es in einer sehr engen Straße steht und viele parkende Autos davor standen.

Kommentare 21

  • Sonja Grunbauer 10. April 2013, 23:15

    etwas besser in den Farben. Warum nur blende f3???
  • Wolfgang a.H 10. April 2013, 9:54

    Hallo Petra

    Ja Reklame hat was, wenn wie hier großflächig angebracht wird, bestimmt nicht ohne Reaktion.
    Dir ist sie eine Fotoserie wert.

    Gruß Wolfgang
  • Hakai - Fotos 9. April 2013, 16:41

    Von der Perspektive her noch einen Ticken ansprechender, finde ich.
    Mal was anderes, diese Bauweise, einwandfrei.
    lg Steffen
  • Margot Bäsler 9. April 2013, 15:44

    Vielleicht muß du noch mutiger werden und eine ganz verrückte Perspektive wählen (die Kamera ruhig mal verkanten).
    Aber auch so ist das Foto gut gelungen.
    ---LG Margot---
  • topo46 9. April 2013, 10:30

    Ich möchte in der Etage Lebensfreude wohnen.
    Die widrigen Umstände der Enge hast Du mit dem
    ausweichen auf Details geschickt umgangen, man
    kann sich die Gesamtheit trotzdem vorstellen
    LG Martin
  • Doris Hellwig 68 8. April 2013, 22:31

    klasse von dir gesehen und festgehalten!
    lg doris
  • Sigrun Pfeifer 8. April 2013, 22:18

    Das gefällt mir aber auch ! Super Idee und trotz allem klasse Aufnahme ! LG Sigrun
  • Albizia-Foto 8. April 2013, 17:47

    Eine interessante Doku!
    BG K.-H.
  • dodo139 8. April 2013, 16:03

    Auch diese Seite kann sich sehen lassen. Ich hoffe auch, dass in diesem Haus Harmonie, Rücksicht und Lebensfreude dazugehören !!
    LG Doris
  • gerda schmid 8. April 2013, 15:46

    Schöne Auflockerung der Fasade. Hoffentlich bewirken die 3 Ratschläge auch etwas. LG Gerda
  • Lieselotte D. 8. April 2013, 15:00

    Auch hier hast du es sehr gut festgehalten. Die können dann auch sagen : wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :-))
    LG Lieselotte
  • kgb51 8. April 2013, 13:26

    Sehr interessant.
    LG Karl
  • Theo Stadtmüller 8. April 2013, 9:46


    Auch wenn es nich einfach war, Du hast es bestens dokumentiert.
    Die Idee der Hausfassadengestaltung finde ich super.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Andrea Potratz 8. April 2013, 9:39

    Das sieht echt klasse aus.
    LG Andrea
  • Ellen-OW 8. April 2013, 8:58

    Klasse Fund und stark mit diesen Aufschriften. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Willi W. 8. April 2013, 8:55

    Auch in dieser Perspektive Sehenswert.
    LG Willi
  • Herlinde 8. April 2013, 8:48

    echt eine interessante Fassade, Danke fürs zeigen
    LG. Herlinde
  • dorlev 8. April 2013, 8:27

    die andere Seite - auch gut!!
    LG dorle
  • warei 8. April 2013, 8:03

    Das ist wirklich was Besonderes.
    LG Waltraud
  • Rolbinie347 8. April 2013, 8:03

    Finde ich super und hat was, diese Fassade regt an stehen zu bleiben.
    LG Brigitte
  • Fischer Christian Martin 8. April 2013, 7:28

    Sehr interessante Architektur - finde ich eine gute Idee, die Leute wieder einmal auf die Grundwerte aufmerksam zu machen. LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hattingen
Klicks 940
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 80