Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pussy88


Free Mitglied, köln

Kommentare 10

  • Quacksalber 26. Januar 2009, 21:02

    wenn Du was in der Bluse hast kriegst Du für jeden S........ gute Bewertungen.
    Konstruktiver: melde Dich bei Interesse.
    Viel Spass am Weitermachen.
  • Andreas-Hamacher 21. Januar 2009, 15:33

    da wäre fototechnisch noch mehr drin, aber Model/Posing gefällt!
    LG Andy
  • caro n 21. Januar 2009, 15:10

    Shoggy hat es genau auf den Punkt getroffen!
  • MomoMerlin 21. Januar 2009, 15:09

    Und in der Sektion haste dich auch noch enorm verhauen, "Natur-Kreativ" ist wohl was anderes......
  • Shoggy | Pictures 21. Januar 2009, 15:00


    .. geht gar net ... da ist so ziemlich alles falsch gelaufen was falsch laufen kann ...

    Ein "heißes" Outfit ist auch net alles ...

    Tip: Gescheiten Fotograf suchen, keinen Möchtegern Knipser und dann nochmal von Anfang ...

    und den Namen ändern nicht vergessen. Pussy hat was billiges ...

    ... ich weiß ja net was Deine Ziele sind ... aber ich glaub SO wird das HIER nix ...
  • SvSc 21. Januar 2009, 14:56

    Also HOT auf jeden Fall.
    Es wäre aber vielleicht besser gewesen, mit dem Fotograf Outdoor zu gehen.
    LG Sven
  • sunnywoman 21. Januar 2009, 14:55

    Stell dich hin,zeig haut, dann ist es automatisch ein super erotisches Bild ...so denken viele zumindest.

    Schade, denn bei dem Model wäre hier sehr viel mehr drin.

    ausserdem ist der Fuß angeschnitten *g
  • Arcticbear 21. Januar 2009, 14:49

    Also die Flecken an der Wand stören schon gewaltig und die komische Decke auf dem Boden ist gräßlich.
    Hartmut Schulz kann ich mich nur anschließen.

    Gruß Arcticbear
  • Hartmut Schulz 21. Januar 2009, 14:46

    Entschuldigung, aber wie bekomme ich jetzt die Halsstarre wieder weg ?

    Mit einem guten Fotografen wären von Dir bestimmt tolle Fotos zu machen.
    Gruß Hartmut
  • Christian Rogowski 21. Januar 2009, 14:43

    Wirklich Sexy, aber leider fotografische Katastrophe.
    lg
    chris
    p.s: wenn dann wenigsten das Bild drehen:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz