Zurück zur Liste
Originalbild für Composing mit Gisbert

Originalbild für Composing mit Gisbert

228 0

Suse70


Premium (World)

Originalbild für Composing mit Gisbert

mein Gisbert :)

leider tapst der immer auf mich zu, sobald ich die Kamera in Position bringen ...
deshalb ist mir auch der Fokus verrutscht, der nicht mehr auf dem Gesicht, sondern nun auf der vorderen Pfote liegt :(
außerdem ist für mein Empfinden hier oben zu wenig Raum und es wirkt dadurch so gedrückt ...

deshalb hatte ich die Idee, meinen Gisbert in eine neue Landschaft zu versetzen :)

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Vierbeiner
Views 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200