Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Original und Nachbau

Hier vor Brunnen auf dem Vierwaldstättersee und hinten die beiden Mythen im Kanton Schwyz.

Ein leicht korrigierte Variante ...

Kommentare 26

  • Fleur 51 9. Juni 2012, 21:10

    Hier war doch ein kleiner Schelm am Werke.
    Liebe Grüße, Fleur
  • Wolfgang Weninger 9. Juni 2012, 18:59

    spannend gemacht und die Bootsregatta finde ich gut so
    Servus, Wolfgang
  • Rosetta4 8. Juni 2012, 21:58

    Das war bestimmt eine aufregende Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee. Wo immer man sich da umschaut,
    das Panorama ist einzigartig.
    Sehr schöne BEA.
    LG, Rosetta
  • Bernhard Buchholz 8. Juni 2012, 10:46

    Eine super tolle Aufnahme dieser Schiffe,die Berge im hintergrund und die tollen Farben runden das Foto ab.
    Gruß Bernhard
  • Helga Blüher 7. Juni 2012, 22:58

    Ach Kurt, da wolltest du uns wohl mal wieder rein legen. Aber so ganz glauben wir dir dann doch nicht alles, auch wenn du dir viel Mühe dabei gegeben hast.
    LG Helga
  • Lieselotte D. 7. Juni 2012, 20:40

    Haste wieder gespielt und verdoppelt?
    Der Einsatz hat sich gelohnt.
    LG Lieselotte
  • Herlinde 7. Juni 2012, 20:10

    Wunderbar hast Du das gemacht.
    LG. Herlinde
  • Luci 11 7. Juni 2012, 19:49

    Du bist ein Zauberkünstler first class.

    Ein schönes Doppelt.......................
    LG
    Luci
  • Marguerite L. 7. Juni 2012, 16:19

    Tolle Idee, wie schön wäre es, wenn man die
    Stadt Zürich oder die Stadt Rapperswil auf dem Zürichsee verdoppeln könnte, und dafür die hässliche Panta Rei "den Bach ab" lassen könnte ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Linnemedia Fotos 7. Juni 2012, 16:02

    GUT ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Maria Kohler 7. Juni 2012, 15:45

    Super gemacht, gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Helga Ammann 7. Juni 2012, 15:40

    Klasse wenn man sich eine eigene Flotte
    basteln kann... und dann auch noch den See
    dazu vor der Haustüre hat!!!!
    Liebe Grüße Helga
  • Margot D. 7. Juni 2012, 15:27

    du machst schnell aus eins zwei
    klasse gemacht
    lg margot
  • warei 7. Juni 2012, 15:26

    ein Geisterschiff! ;o)))))))))))))))))))))))
    Herrlich, Kurt.
    LG Waltraud
  • Josef Schließmann 7. Juni 2012, 14:26

    Herrlicher Anblick diese wunderschönen Schiffe, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • Walter Brants 7. Juni 2012, 13:46

    Gut geklont. Allein die Menschen auf den Schiffen verraten
    Deine gute Arbeit. VG von Walter
  • Franz Sklenak 7. Juni 2012, 13:42

    Wie klein doch die Welt ist. Vor zwei Tagen sind wir mit der Wandergruppe von Weggis nach Luzern gefahren. Einfach herrlich der Vierwaldstättersee. Deine Beiden passen genau dorthin.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Wilhelm Gieseking 7. Juni 2012, 13:41

    Eine sehr gelungene Arbeit von Dir, sieht toll aus !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Renate Mohr 7. Juni 2012, 13:33

    Klonen scheint ja modern zu sein , aber ob es auch immer gut ist.
    Wolltest du es den Mythen gleichtun?

    LG Renate
  • Charly08 7. Juni 2012, 13:23

    Gleich doppelt, klasse
    gebastelt.
    LG Gudrun
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Juni 2012, 13:04

    irritierend gut!
    ich stell mir gerade vor, ich sitze auf so einem Schiff und schaue rüber und seh mich noch einmal....
    Liebe GRüße Dorothea
  • Sigrid E 7. Juni 2012, 12:58

    Hast du klasse gebastelt - sehr gute Arbeit!!
    LG
    Sigrid
  • Heinz Trompetter 7. Juni 2012, 12:55

    Geschickt montiert, Kurt. Die Mythen-Kulisse wird duch den Klon ja kaum durcheinandergebracht. Vielleicht käme der Nachbau noch überzeugender dahergeschwommen, wenn Du auch die helle Wasserspiegelung unter dem Original mitkopiert hättest ...?
    LG Heinz
  • Anier S. 7. Juni 2012, 12:53

    In Parallelfahrt , da wäre ich jetzt gern, auch wenn es nur ein Schiff gäbe.
    Gute Idee von Dir und schönes Foto.
    LG von Reina
  • Klaus Kieslich 7. Juni 2012, 12:43

    Sehr gut gemacht
    Gruß Klaus