Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Original und Fälschung...

Original und Fälschung...

212 3

Bruno Wansing


Basic Mitglied, Bocholt

Original und Fälschung...

wie gut die Malerin ihr Objekt tatsächlich trifft, kann man wirklich nur vor Ort sehen, leider sitzt sie im Schatten. Aufgenommen in der Altstadt von Straßburg.

Kommentare 3

  • Bruno Wansing 31. Mai 2005, 10:14

    Hi Norbert, ja das mit dem Kippen ist bei der coolpix schon so eine Sache, wenn du durch den Sucher schaust bekommst du nicht den kompletten Bildausschnitt angezeigt und wenn du dich auf den bildschirm verlässt, bist du manchmal verlassen, in diesem Fall war es aber wohl meine Schuld, ist schließlich auch 'n Urlaubsfoto, da passiert sowas schon mal.
    @all: Danke für eure netten Anmerkungen.
    LG Bruno
  • Norbert Müller 31. Mai 2005, 10:08

    Eine schöne Idee. Leider kippt das Foto ein wenig. Gefällt mir dennoch.
    Gruß, Norbert
  • TC-Photographic 30. Mai 2005, 14:53

    Hallo Bruno,
    tolles Bild leider im Vordergrund etwas dunkel. Gefällt mir trotzdem.
    Gruss Tanja