Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strandmann 2


Free Mitglied

Original

Hier das unbearbeitete Foto aus der Kamera.
4 sec. Blende 2,8 Iso 100, 70 mm.
Das Foto gibt es auch noch in 0,5, 1, und 8 sec,

Kommentare 8

  • Ines Dorgeloh 1. April 2013, 20:44

    Gefällt mir gut. LG Ines
  • dark.j.ness 31. März 2013, 22:00

    farben und licht natürlicher, feine stimmung, oft ist weniger mehr... das original ! ist mein favo

    lG, dark
  • Jailreb 31. März 2013, 20:53

    einfach Super
  • Werner Drei 31. März 2013, 18:48

    eine wirklich schöne arbeit, die durch ihre tollen farben und dem speziellen licht eine phantastisch wirkung hat.
    gruß werner
  • Fotomueller 31. März 2013, 17:43

    gefällt mir

    Lg Andreas
  • Strandmann 2 31. März 2013, 16:51

    Hallo Marco,
    tja, so sehr gehen die Geschmäcker auseinander.
    Mir gefällt die erste Version einfach besser.
    Auch wenn hier die Farben nicht stimmen und es rauscht.
    LG Jan
  • Marco Pagel 31. März 2013, 16:20

    "Unglaublich gut" würde ich mir für andere Versionen von diesem Motiv aufbewahren wollen - aber es ist jedenfalls deutlich besser als die bisher von Dir gezeigten Versionen.

    grMP
  • znopp 31. März 2013, 15:47

    Unglaublich gut!
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 4
Brennweite 70.0 mm
ISO 100