Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Original Sommerfarben, die

Original Sommerfarben, die

862 34

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Original Sommerfarben, die

man hier hinter der Meise sieht. So bunt war der Sommer in unserem Garten. Unvorstellbar, jetzt sehe ich nur noch braune Äste und braunen Zaun.
Canon 30 D, Ultrasonic 100-400mm

Kommentare 33

  • Stevie 65 9. Januar 2007, 22:26

    Also die Meise ist schon mal sehr ansprechend abgelichtet! Aber dieser ungewöhnliche (um nicht zu sagen unnatürliche!) Hintergrund wirkt phantastisch!! Super!!!
    Grüsse, Stevie65
  • Jens Leonhardt 17. Dezember 2006, 11:23

    Starke Aufnahme und der Hintergrund ist erfrischend anders.
    Gruß Leo
  • Manfred Bartels 17. Dezember 2006, 0:31

    Eine gelungene Aufnahme.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Gruß Manfred
  • Toni R. 16. Dezember 2006, 23:46

    Wieder ein Meisterwerk, Gabi.
    Unheimlich schön!
    LG Anton
  • Jo Kurz 16. Dezember 2006, 19:32

    wunderbar, diese nähe und ganz tolles licht!
    beeindruckend!
    gruss jo
  • L. RE 16. Dezember 2006, 16:54

    Prima festgehalten. Gute Gestaltung und die Fraben sind natürlich supi.
  • Walter Traub 16. Dezember 2006, 15:21

    abgesehen von der gelungenen aufnahme der blaumeise, zauberst du einen hintergrund dahin, einfach der helle wahnsinn.
    gruß
    walter
  • Marion Klinger 16. Dezember 2006, 12:54

    Tja, in meinem Garten blüht noch eine Ringelblume. Aber ob es mir gelingen wird, eine Meise davor zu postieren? ;-) Guter Schärfeverlauf und in der Tat fröhlich frische Farben. Fein erwischt die Blaumeise.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Norbert H. Dieffenbach 16. Dezember 2006, 12:03

    Einfach super Klasse.
    Gruß Norbert H.
  • Walter Nork 16. Dezember 2006, 10:13

    Erstklassige Farben und sehr gute Schärfe, dazu der schräge Ast, äußerst gut gelungen.
    Gruß Walter
  • Dem Sisika 16. Dezember 2006, 9:07

    tolle Farben so richtig immer Modetrend des Sommers,
    Schärfe ebenfalls bestens.
    gruss von dem sisika
  • Bernhard M Müller 16. Dezember 2006, 8:21

    Die Blaumeise ist wieder absolut klasse und in einer
    wunderschönen Pose. Die Farben erinnern mich
    an unsere Fussballmanschaft FCB. ( ich bin
    kein Fussballfan)
    Herzliche Grüsse Bernhard
  • B.K-K 16. Dezember 2006, 7:43

    einfach nur fantastisch ... bin immer hin und weg von Deinen Vogelporträts und werde nicht müde, sie zu betrachten - Danke - :-)))

    LG Brigitte
  • El Ge 16. Dezember 2006, 7:25

    Schärfe, Farben, Bildaufbau und Hintergrund sind ausgezeichnet.
    LG Leo
  • Harry Reim 16. Dezember 2006, 3:00

    Ganz hervorragend, so nah hab ich noch keine erwischt. Tolles Foto.
    LG Harry