Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Original & ......

Original & ......

398 18

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Original & ......

Fälschung:



gesehen im Ludwig-Forum in Aachen;

Kommentare 18

  • Gabriele Willig 27. Februar 2003, 21:19

    Hi D@rk,
    ich war von der "hidden art" schon sehr begeistert,
    aber das Original gefällt mir noch besser. Für mich ist es in sich ruhiger. Die Spiegelungen wurden schon angesprochen und die Tatsache, dass Du auch das Licht, das auf der linken Seite vom Fenster in den Raum fällt, in das Bild mit einbezogen hast, sagt mir zu.
    Gruß, Gaby.
  • Jochen Naehrig 26. Februar 2003, 7:56

    Moin Rose,
    das Origanal hat was - interessant die Spiegelung auf dem Dielenboden, aber ... die Fälschung - gerade in der Art der Bearbeitung gefiel mir doch noch besser.

    Gruß
    Jochen
  • Peter Emmert 25. Februar 2003, 20:24

    Auch nicht schlecht,aber die Fälschung muss ich gestehen gefiel mir wesentlich besser.
    Gut gesehen.

    Gruß Peter
  • J. Te. 25. Februar 2003, 19:15

    Völlig anders, nicht minder schön...das Erste, was mir zu diesem Bild einfällt...
    Genial die Spiegelung und das Einbeziehen der Architektur des Raumes.
    Dieses Bild ist die ideale Ergänzung zum Ersten...
    Ganz fasziniert bin ich von dem Fußboden....schön, das Du so eine große Fläche davon ins BIld genommen hast...ein schöner Kontrast zu Wand und Kunstobjekt...
    Absolute Spitzenklasse dieses Bild...
    Lieben Gruß
    Jörg
  • Nati H. 25. Februar 2003, 13:09

    Häng doch mal einer das Bild gerade!
    :) Nati
  • Heinz Markytan 25. Februar 2003, 10:05

    Original und Fälschung, beides sehr interessante Bilder. Jedes wirkt auf seine eigene Art.
    Gruss Heinz
  • Ka Rin 25. Februar 2003, 8:51

    "hidden art" ist mein Favorit ... bei diesem Bild gefällt mir die Spiegelung sehr gut ... beide Bilder sind top!
    LG Allegra
  • Anke K. 25. Februar 2003, 8:33

    Bei den weißen Wänden und dem Tageslicht von oben hast du sicher auch gute Lichtverhältnisse zum fotografieren!
    Die Reflektion auf dem Fußboden kommt gut rüber.
    Grüße Anke
  • Maren Arndt 25. Februar 2003, 8:24

    ... und nun komm ich endlich auch zu Deinem Foto...
    ... nach dem langen Telefongespräch ist eigentlich alles schon gesagt..über Deine ART Fotos...

    .. und ich mag dieses Foto lieber und nicht nur, weil mir die Spiegelung auf dem blanken Fußdogen zusagt -
    .. und tschüß sagt Maren
  • Steffen S. 25. Februar 2003, 7:53

    Kleiner Schnitt oben und links, dann ist es "nearly perfect" !

    LGS
  • Lene Busch 25. Februar 2003, 7:45

    Die Fälschung war viel spannender :-))
    Lene
  • Andrea . Chris H. 25. Februar 2003, 7:12

    die Fälschung find ich irgendwie spannender, aber das Original hat durch die Spiegelung auch seinen Reiz.
    LG Andrea
  • Willi Wissner 25. Februar 2003, 1:36

    Die Fälschung ist schon wirklich Spitze!
    Gruß Willi
  • Wolf (Porto) Appelt 25. Februar 2003, 1:01

    nee....»nur "hidden art" ist "art"...«
    Gruss
    Wolf (Porto)
  • Monika Paar 24. Februar 2003, 23:46

    fantastisch - der bildaufbau und die spiegelung!!
    lg
    monika