Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Original oder Fälschung der drei griechischen Göttinen?

Impressionen aus Brügge (Belgien)

Leica Digilux2

Kommentare 17

  • Der Westzipfler 10. Januar 2006, 10:53

    Natürlich das Original, was denkst Du denn, Klaus!? Dort würde es die Polizei wohl niemals vermuten, ist doch eine klasse Versteck, nicht wahr!? ,.)) Ich wußte übrigens gar nicht, dass man damals schon String-Tanger kannte. Sehr sexy, diese drei Göttinnen, muss ich schon sagen. Am besten gefällt mir allerdings der Ständer, pardon, Fahrradlenker im Vordergrund mit dem Körbchen dran. Ein schöner Brügge-Schnappschuß ist Dir da gelungen!
    GLG aus Aachen und Dir noch eine schöne Woche, Markus 8-))
  • Back to live 3. Januar 2006, 19:01

    Die Göttinnen sind sicher echt, aber die Spiegelung hast Du hineinmontiert - gibs zu, Du Schuft! ;)))
  • Mary Sch 3. Januar 2006, 16:26

    Aus dem Korb gestiegen. Klasse gesehen.
    Gruß Marianne
  • Gabi Schi. 2. Januar 2006, 19:47

    Wirklich gut in Szene gesetzt !
    Als ob der Korb für Sie dahingehört !
    Etwas Witziges zum Jahresanfang...da kann doch nichts mehr schiefgehen !
    LG Gabi
  • Axel Kleingünther 2. Januar 2006, 18:32

    Hallo Klaus !
    Letztendlich ist es doch egal, ob echt oder nicht echt. Sie sehen doch mal sehr gut aus. Von Dir auf einem originellen Foto festgehalten. :-)
    LG Axel
  • Available Light 2. Januar 2006, 16:26

    ...kenne mich damit nicht aus...aber Dir war`s anscheinend egal, hast sie mit in den Fahrradkorb gepackt....
    VG, Jürgen.
  • Stephan M. aus W. 2. Januar 2006, 15:00

    Ein originelles Detail hast Du da wieder gefunden ... da staune ich immer wieder ...

    VLG
    Stephan
  • Erich Martinek 2. Januar 2006, 9:05

    Ein guter Einfall, das zu fotografieren !
    Man könnte auch meinen, dass die DREI im Fahrradkorb stehen.
    Tolle Schärfe.
    LG Erich
  • Doc Kramer 2. Januar 2006, 6:14

    egal wie,
    in jedemfall interesante feine
    göttinen und eine
    ebensolche impression von dir.

    lg vom doc
  • Alfred Paulchen 2. Januar 2006, 5:09

    Beim fotografieren hätte ich an deiner Stelle geflucht, daß das Rad dort steht. Insgesamt gesehen bringt es aber die Spannung, das Besondere ins Bild.
    Gruß Alfred
  • Mick-el-Angelo 1. Januar 2006, 22:44

    Eine herrliche Komposition, sogar der Fahrradlenker samt Korb fügt sich wunderbar ins Bild.
    LG, Michael
  • Anette St. 1. Januar 2006, 21:07

    Welcher Mann hätte nicht gerne drei so "knackige" Damen im Korb? Du hast sie jedenfalls toll eingefangen.:-))
    LG Anette
  • Holger V. 1. Januar 2006, 20:47

    Elegant ;-))
    Gruß,
    -Holger-
  • Klaus Arator 1. Januar 2006, 20:41

    @ Wolfgang: Danke, ist nicht "String" ein altgriechisches Wort, das sinngemäß heißt: "der Strick, der auch hinten hält" ?
    LG
    Klaus


  • Wolfgang T. 1. Januar 2006, 20:36

    Artemis, Pallas Athene und Aphrodite können in vielerlei Gestalt auftreten aber sie bleiben immer die Selben!
    W.