Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blind lense


Free Mitglied

Original oder Fälschung...

Ja man muß schon zweimal hinsehen. Sind die beiden Kuppelachsen nun in der Luft oder nicht? Oder ist das ganze einfach ein Fototrick und da sind einfach ein paar Hemmschuhe auf einem Gleis in das Foto hinein kopiert?

Was meint ihr ?

Ich will noch nichts verraten.

Kommentare 3

  • Michael PK 14. Januar 2011, 16:26

    Wunderbare Idee...da schaut man schon länger hin
  • blind lense 11. August 2010, 11:59

    Alles wieder im grünen Bereich. Die Laufruhe ist aber noch nicht getestet worden.
  • Ralf Göhl 11. August 2010, 10:24

    Um einen ruhigern Lauf der Lok zu erreichen werden die Treib und Kuppelachsen mit einer Spezialmischung Gummi bereift.
    Dazu wünsche ich viel Glück ;-))
    LG Ralf