Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bhesser


Free Mitglied, Weingarten

original - draganized [1st try]

portrait hab nicht ich gemacht...hat lediglich der übung gedient!!!

...hab hier mal versucht den draganstyle nachzuahmen...
...quasi das gegenteil einer retusche ^^ ...

kritik & verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

lasst mir eure meinung da!!!

thx

[haybale]
[haybale]
bhesser

Kommentare 2

  • bhesser 26. August 2007, 19:14

    thx! die seite kenn ich schon...war auch irgendwo der auslöser...die gesichtsschatten von den falten etc hab ich schon bisschen verstärkt...war der erste versuch deshalb halt auch zimperlich...

    der weg ist mein ziel !!! aber um sein weg zu finden sollt man auch bisschen feedback bekommen (vorallem kritk) aber des bekommt man in der fc leider nur schwer

    greetz
  • bhesser 26. August 2007, 18:06

    hab keine aktion...hab dieses tutorial angeschaut:

    http://www.metacafe.com/watch/735941/dragan_effect_photoshop_tutorial/

    hab mit dragan keine erfahrung und wollt es mal ausprobieren...hab das tutorial nur als anhaltspunkt verwendet und nicht 1:1 nachgebaut...falls du irgend nen tip hast gern her damit!

    greetz