Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
964 27

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Original & ...

ein paar Bea-Varianten folgen ...

da ich mich gerade mehr in BildBearbeitung übe, als fotografierend unterwegs bin, würde ich Euch gern mal ein bisschen davon zeigen und nach Eurer Meinung fragen ... wenn Ihr mögt ... :-)


eigentlich gefällt es mir so original auch am besten ... :-)))



Claudia Bea 2
Claudia Bea 2
Claudia Paetz


Kommentare 27

  • verocain 27. Oktober 2015, 15:27

    Das gefällt mir total !

    Super Blick !
  • Diana von Bohlen 20. Januar 2014, 22:44

    das Original finde ich in der BEA am besten !

    eine sehr schöne, natürliche Aufnahme in bester Schärfe !

    sehr gut der direkte Blick in die Kamera und dann noch dieses bezaubende Lächeln ! ;)

    KLASSE !

    LG Diana
  • Michael Jo. 20. Januar 2014, 21:52

    im Original,
    also un'geschönt ' mag ich's doch lieber !
    Du schickst Dich doch etwa nicht an,
    deine hübschen Fält- sorry: Grübchen (!)
    wegzupolieren .. ?

    Wild und ungezügelt - wie mein Voranmerker -
    es sich träumt (?) hat natürlich den gewissen Reiz
    - jedenfalls, wenn auch die Persönlichkeit dazu passt !
    Natürlichkeit finde ich immer noch das Wichtigste
    und ebenso das Inspirierendste; !!
    Dazu bedarf es keiner gestylten Oberfläche,
    die nichts weiter ist / wäre, als in der Masse
    mitzuschwimmen (und letztlich darin verloren zu gehen).
    bleib' einfach Du, Claudia !

    Und wenn ich meinen Blick auf den des (Ex-)
    Beleuchters beschränke (einigemale auch über, hinter und an den Laufstegen der Mode-Gagas ... - kein Druckfehler , * g * ):
    dann ist das hier die gelungenste Variante !
    Lb. Gruß, Michael
  • Karlheinz Siegmund 18. Januar 2014, 23:39

    Naja, Natürlichkeit ist ja schön, aber möchte Frau wirklich immer Natürlichkeit und Wärme ausstrahlen, oder darf es auch mal "wild", "ungezügelt", "verwegen", "abenteuerlustig", "hart", "cool" oder wie auch immer sein?
    Favorit daher weiter Nr. 2

    LG Karlheinz
  • Streetfotograf 18. Januar 2014, 19:39


    Das hier gefällt mir am besten. Ein sehr schönes und authentisches Porträt von Dir.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • JoWa 18. Januar 2014, 17:25

    also mir gefällt dieses am besten, es zeigt dich in deiner natürlichkeit...
    ein kleines etwas stört mich (zieht den blick an) der rote Tank der maschine im hg..
    lg josef
    ps - eine sw version könnt ich mir gut vorstellen...
  • Gerfried Tamerler 18. Januar 2014, 17:21

    hallo claudia,
    zu gelb, zu weich, zu hart, zu kontrastreich, zu kontrastarm........... alles stimmt aus jeweiliger sicht des betrachters
    alles eine frage des geschmacks und wie man die person ( das bild ) wirken lassen will
    das wichtigste ist es, die unterschiede zu sehen, wie du es auszuprobieren und wie mit heikos hilfe technisch zu konkretisieren
    ich bin von den möglichkeiten fasziniert und nutze sie mit gefühl je nach stimmung

    wunderschöne portraitvarianten von dir
    lg gerfried
  • Rony F. 18. Januar 2014, 15:59

    LIebe Claudia, dieses Original finde ich am besten, es ist so natürlich (das Foto und du selber ja sowieso). Du strahlst hier so eine Wärme aus, so eine Natürlichkeit. Denke dein ganzes wesen ist so, liebst ja auch die natürliche Umwelt in deiner Nähe und in Frankreich. Es zeichnet dich aus.
    LG Rony
  • Herbert Rieger 18. Januar 2014, 12:33

    Kurz gefaßt:
    1......zu hell, Bild zeigt zu wenig Charakter.
    2+3..hat sehr starken Kontrast, das Licht von unten wirkt schon fast "diabolisch". Das war wohl nicht die Absicht ?
    Das Original oben gefällt mir gut, das ist aber typisch meine Ansicht....möglichst wenig Bea.
    Andere Bildermacher sehen das ganz anders. );-o)))
    LG, H.R.
  • Huetteberg 18. Januar 2014, 9:15

    tolle Serie..
    LG Bernd
  • model nudio 17. Januar 2014, 19:41

    Ja, ich bin dabei, das Original gefällt mir auch subjektiv am Besten und ist überhaupt ein eindrucksvoll sympathisches Portrait;
    Bea 1 zu hell, wirkt flau;
    Bea 3 unnatürlich weichgespült
    Bea 2 hat was, ich mag harte knackige Kontrast, aber es steht der Jacke, nicht aber deinem Gesicht im Vergleich zum Original.

    GLG Ph
  • Margot Bock 17. Januar 2014, 18:32

    Als Mädchen, wenn du mit mir mitkommen
    möchtest, dann bitte in Variante 2, denn da
    gefällst du mir am besten.
    Schönes WE und LG Margot
  • magic-colors 17. Januar 2014, 18:06

    Dies hier ist die beste Variante, aber lass noch mehr Haare dran :-)) euch ein schönes WE, lg aNette
  • Joachim Haak 17. Januar 2014, 17:39

    also von der Bea her gefällt mir Bea2 am besten
    aber das Original, das bist halt du
    vielleicht kannst du ja da die Bea2 drüberlegen und dann die Deckkraft etwas mindern
    LG Jo
  • DEZIMÜ aus H. 17. Januar 2014, 17:31

    na ich bin Fan von version 1; leicht aufgehellt ok aber weiter nichts bitte

Informationen

Sektion
Ordner ich
Klicks 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von