Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

ORIGINAL AUS GUTEM HAUSE

Es wurde vorgebaut , die ältere Fassade hatte das gewisse ETWAS , heute sieht alles etwas nüchtern aus .
Aber der Erfolg zeichnet sich aus ... Bünting Grünpack wurde in das Kompendium " Marken des Jahrhunderts " aufgenommen .
Bünting wurde 1806 gegründet , der Sitz ist in Leer in Ostfriesland , ca. 9500 Beschäftigte finden in dieser Gruppe ihre Arbeit , der Umatz belief sich 2011 auf ca 2 Mrd.€ Umsatz , aus Wikipedia .

Wer mehr wissen möchte ...
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCnting-Gruppe

echt ostfriesisch
echt ostfriesisch
Friedhelm Ohm

Kommentare 11

  • Eifelpixel 31. Dezember 2012, 11:17

    Schön das es so erfolgreiche Firmen gibt und Arbeitsplätze schafft.
    Komme gut ins neue Jahr Joachim
  • Adolf Zibell 29. Dezember 2012, 17:00

    Ja, die alte Fassade gefiel mir auch besser.
    Danke für Deine aufschlussreiche Information.
    Gruß Adolf
  • Rüdiger Kautz 29. Dezember 2012, 16:42

    Die vorherige Fassade ist ein besserer Blickfang. Aber es gab sicherlich viele Gründe, diese Änderung vorzunehmen.
    Als Passionierter Teetrinker bin ich gerade von Bünting auf Thiele Tee (Broken Silber) umgestiegen. Der von Tiele ist etwas kräftiger in gleicher Preisklasse.
    Gruß
  • Heidemarie 29. Dezember 2012, 15:15

    Ja, der gute alte "Bünting Tee". Der ist lecker, vor allem mit dicken Klutjes. Lg zu Euch und schönes Wochenende. Heidemarie
  • Margareta St. 29. Dezember 2012, 13:42

    Mir gefallen wohl beide Fassaden, denn:
    Ich bin Kaffeetrinkerin und DIE haben
    wieder andere Fassaden. Also immer munter
    bleiben, Friedhelm, ob mit Tee oder mit Kaffee :-)
    LG Margareta
  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. Dezember 2012, 13:25

    Ohne zu modernisieren geht Heutzutage einfach nichts mehr, möchte man meinen.
    Gut gelungen diese Aufnahme!
    LG Bergjäger
  • Rosetta4 29. Dezember 2012, 13:14

    Die Werbung ist sehr wichtig. Die Fassade auf dem unteren Bild gefällt mir besser. Aber Du stellst die Firma sehr schön dar.
    LG, Rosetta
  • Sibille L. 29. Dezember 2012, 12:34

    Ich gebe Dir Recht. Die alte Fassade gefällt mir auch besser.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Bernd-Peter Köhler 29. Dezember 2012, 10:39

    Ein Zweckbau, der auch als Werbefläche genutzt wird.
    Bünting kann aber auch anders, wie man hier sieht:

    Munter bleiben, BP
  • Helga Hack 29. Dezember 2012, 10:37

    Wenn man sich "Marke des Jahrhunderts" nennen darf, muss man ein guter Tee sein!
    Schön hast Du es aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Herta-Wien 29. Dezember 2012, 10:20

    Da muss ich Dir recht geben lieber Fiddi,
    die alte Faddsde gefällt mir viel besser.
    Ich hoffe der Tee ist gleich geblieben-:))
    LG Herta

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 400