Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Orientierungsphase

Orientierungsphase

510 5

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Orientierungsphase

Die Documenta IIIII IIIII II aus einem begehbaren Objekt heraus fotografiert.

http://home.fotocommunity.de/hdi/index.php?id=3707&g=306210

Kommentare 5

  • Wolfgang Joest 25. September 2007, 18:40

    Moment mal!
    Zitat: "wenn Dich ein etwas dicklicher älterer Herr mit einer noch dicklicheren Kamera aus einem nach allen vier Seiten offenen windschiefen Schrank, der nicht mehr Schrank sondern Kunstobjekt heißt heraus anfotografiert"
    Dann ist das Kunst.............;-) ;-) ;-)
    Tollen Moment hast Du hier festgehalten.
    lg Wolfgang
  • Hans-Dieter Illing 24. September 2007, 22:20

    Na wenn Dich ein etwas dicklicher älterer Herr mit einer noch dicklicheren Kamera aus einem nach allen vier Seiten offenen windschiefen Schrank, der nicht mehr Schrank sondern Kunstobjekt heißt heraus anfotografiert, würdest Du auch gucken. Vielleicht dachten die auch ich sei Teil der Installation, was ich ja in diesem Moment auch tatsächlich war. Es ist schwer auf der Documenta nur unbeteiligtes Publikum zu bleiben.
  • Werner M. 24. September 2007, 18:22

    war das die "modern walking" Sektion?
    Die haben dich alle sehr bestaunt, wie mir scheint ...

    lg Werner
  • Hans-Dieter Illing 19. September 2007, 22:30

    Ja, dachte auch es wird nun leerer, nachdem die Ferien vorbei sind. Aber jetzt kommen die Lehrer mit ihren Schülern, und die sind oft nur genervt und ziemlich ätzend drauf. lg Hans-Dieter
  • Thomas . Lanz 19. September 2007, 22:16

    klasse foto !
    das hab ich noch nicht gemacht ;-)
    jetzt sind ganz viele schulklassen hier, das ist mitunter schön nervig, obwohl ich es super finde, wenn sich das gerade junge menschen anschauen.
    lg thomas