Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Orientierungslos im Duisburger Bahnhof...

Versuch entstanden aus 30 Einzelaufnahmen...leider geht bei der größe einiges an Details verloren...

DSCF 717

Kommentare 11

  • Stefan Zimmermann 1. Januar 2004, 14:20

    Ich mag solche Pano´s

    Ja das mit den Details hatte mich auch schon oft geärgert. Die 139k sind einfach zu wenig dafür. Deshalb lade ich selber schon lange keine Panos mehr hoch. Ärger mich dabei immer wenn man das Originall kennt!

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Rafael Mucha 1. Januar 2004, 14:03

    Super gemacht!!
  • Michael O. L. 31. Dezember 2003, 1:26

    @christian: habe insgesamt 37 Aufnahmen gemacht...musste allerdings einige austauschen oder herausnehmen...da das garnicht mehr passte...
    muss anmerken das ich keinen panoramakopf bentutzt habe...

    @marco und charlotte: danke...freut mich das es euch gefällt

    gruss micha
  • Charlotte Steffan 31. Dezember 2003, 0:44

    Ein tolles Pano, saubere Arbeit!!
    LG Charlotte
  • (marcotronic) 30. Dezember 2003, 23:21

    Total stark! Richtig gut gemacht! Klasse!
  • Christian. Müller 30. Dezember 2003, 20:37

    Also ich finds geil...doch gefällt mir richtig gut....aber 30 bilder is echt schon ganz schön hart....

    ciao
    chris
  • Michael O. L. 30. Dezember 2003, 18:53

    @ gunter: danke

    @jacqueline: ist vielleicht der grund das die züge immer zuspät kommen weil sie nicht mehr durchkommen

    @martin: ich habe cool360 benutzt und dann die feinheiten mit photoshop herausgearbeitet

    @annete: stimmt leider

    @opsi: kommt noch

    und auch noch ein danke für die netten anmerkungen

    gruss micha
  • Alex Opsitaru (Opsi) 30. Dezember 2003, 18:46

    hossa 30 bilder sind aber heftig.
    aber ansonsten colle aufnahme.
    aber so panorama bilder sind nicht so mein
    geschmack.

    ich freu mich lieber wieder auf eines deiner
    obst bilder =)

    mfg opsi
  • Annette Köhler 30. Dezember 2003, 18:43

    Ein tolles Bild, leider kann es hier nicht richtig wirken.
  • Martin Hildner 30. Dezember 2003, 18:42

    Sehr schön !
    Mit Panoramy Factory gemacht ?

    mfG.
    Martin Hildner
  • Gunter Regge 30. Dezember 2003, 18:38

    30? Bilder! Whow.
    Klasse Aufnahme.

    Gruß
    Gunter