Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Orientierungslauf

...oder: auf der Suche nach neuen Einkaufs-Möglichkeiten.
Gesehen in Annaberg, Erzgebirge, Ende Oktober 2012.

Kommentare 12

  • Ebert Harald 11. März 2017, 14:39

    eine sehenswerte Stadt, war schon paarmal dort, VLG Harald
  • Lothar W. 14. März 2013, 13:29

    *lach* - ein herrlicher Bildtitel, Annedore!!!
    In der Tat, der Mensch wirkt in dieser Stadt- und Schneelandschaft sehr einsam.

    LG - Lothar
  • just a moment 6. März 2013, 22:50

    Schön und stimmungsvoll ist diese winterliche Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Petra
  • Mannus Mann 22. Februar 2013, 14:56

    Eine schöne Winteraufnahme vom Ortsplatz hast du gemacht.
  • Doris Kühle 22. Februar 2013, 8:51

    Nix los bei dem Wetter in Annaberg
    ansprechende Aufnahme mit gutem Bildschnitt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Pixelknypser 19. Februar 2013, 10:35

    wenn alles weiß ist erkennt man keine Wege,der Titel passt 1A.VLG Ingo
  • Bernd Jöhnk 16. Februar 2013, 16:02

    Wunderbares Winter-Stimmungs- Foto.
    Mit interessantem Hinweis auf Einkaufsmöglichkeiten in der tiefsten Provinz.
    Leider gibt es ja keine Alternativen mehr zu ehemals Schlecker,die waren ja wohl oft noch die einzigen Läden am Ort.
    LG Bernd
  • Die Mohnblumen 15. Februar 2013, 7:08

    Wenn er unbedingt bei Schlecker kaufen will, muss er nach Österreich, wir glauben, da gibts noch Schleckerläden. :-)
    Du beweist hier erneut, für gute Aufnahmen muss nicht immer die Sonne scheinen.
    Sehr gut vom Licht, den Farben und der Schärfe.
    Feiner Bildaufbau.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Dorothea Rieck 12. Februar 2013, 13:50

    eine sehr schöne Kulisse
    lg Dorothea
  • Horst-W. 12. Februar 2013, 13:26

    Ein Bild mit Aussage ...
    Auch bei uns in der Nähe gibt es Stadtteile in denen immer mehr Geschäfte aufgeben, wo gerade die älteren Leute keine direkte Einkaufsmöglichkeit mehr haben die sie zu Fuß erreichen können, wo man sich kennt, auch mal ein kleine Schwatz drin ist ...
    LG Horst
  • Karo-Irm 12. Februar 2013, 9:40

    Mir gefällt hier besonders die Wirkung des frischen Schnees, der die Farben zart leuchten lässt und die Konturen von Büschen, Brunnen und Dachgiebeln so schön betont!
    lg Irmtraud
  • Thomas Sommer. 11. Februar 2013, 18:52

    Schöne verschneite Szene! Wohltuend wenig Reklame stört die winterliche Romantik.