Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Diehnelt


Pro Mitglied, Wilhelmshaven

Orientierungsfahrt

Scan eines Bildes. Diese Aufnahme wurde 1930 (?) gemacht. Wer etwas zu dem Mopped sagen kann.. würd mich freuen. Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 2

  • hot chili 9. Mai 2009, 0:12

    ... und in Ergänzung meines Vorredners merke ich an, dass dieses Bike offensichtlich nicht über ein TomTom verfügt....

    Touren wie es sich gehört. Ohne Olga, die einem den Weg vorsäuselt! Cool.
  • Joachim Engelbracht 8. Mai 2009, 21:23

    Leider kann ich nix zum Moped sagen. Mein Verstand sagt mir das es sich wohl um ein 10 bis 20 PS starkes Moped handeln muß. Und nicht um die Version eines 180 PS starken Super Biks.
    Nach überlebten 300.000 Motorradkilometern, zuletzt (BMW 1150 GS Adventure) möchte ich auch wieder dahin. Bin Bj 55 und angefangen hat alles bei mir in den 70ern mit dem schnellsten Moped in Wuppertal. Einer Maico MD 50.
    Liebe Grüße: Achim