Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

orientierung und rettung

zwei wichtige punkte - eigentlich recht weit von einander entfernt - hier eng zusammen : der westerhever leuchtturm und die rettungsstation im watt.

für mich war`s eine mega-anstrengende woche. allen ,denen es ähnlich ging, wünsche ich ein schönes, entspanntes wochenende - allen anderen natürlich auch! ;)

Kommentare 15

  • Dieter Baran 20. Januar 2009, 22:01

    Würde sagen .. das schaut perfekt aus.
    Bildaufbau, Tonung , Licht ... hier passt alles hervorragend zusammen.
    Dieter
  • Georg Götz 17. Januar 2009, 18:37

    Idylle pur... eine aufnahme um zur Ruhe zu kommen.
    Ganz ganz fein.

    LG
    Georg
  • Christian Knospe 17. Januar 2009, 17:13

    absolut klasse bild !

    lg chris
  • Nacht Schwarz 17. Januar 2009, 16:51

    Dein Bild vermittelt sehr viel RUHE ..........
    und genau die wünsche ich dir zum Wochenende auch !
    LG ULLI
  • Mara T. 16. Januar 2009, 21:09

    Bist wohl extra im Schlick rumgestiefelt.
    Mir gefallen besonders die Farben und die unterschiedliche Bodenbeschaffenheit.
    Dann wünsch ich Dir, dass es Dir wirklich geling, mal zu relaxen.
    LG Mara
  • herbert c. 16. Januar 2009, 18:55

    schlicht besticht - fein - dir auch ein erholsames w.e.
    ...herbert
  • Uschi Pechloff 16. Januar 2009, 18:17

    Wieder ein klasse Bild von Dir!!
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende! VG Uschi
  • Jürgen B.-G. 16. Januar 2009, 17:38

    nicht nur der titel dieses bildes ist erstklassig
    besonders der aufbau ist hervorragend und spricht wieder einmal für dein feines "fotografisches" auge


    lg
  • Anla 16. Januar 2009, 16:54

    Sehr schöne Farben mit einem super Vg...dafür bist Du in´s Wasser gegengen :-)
    Gruß Anla
  • Doris H 16. Januar 2009, 16:32

    Liebe Anne,

    dann wünsche ich dir, das du am Wochenende mal Zeit findest für die Dinge, die dir Freude machen.

    Wie klein der Leuchtturm im Vergleich zum Orientierungspunkt ausschaut....

    LG Doris

  • Dorothea Weckmann - Piper 16. Januar 2009, 15:07

    die Bildgestaltung ist gekonnt, die feinen Farbtöne sind wunderschön...
    ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende mit Sonnenstrahlen...
    lg dorothea
  • LimFoto 16. Januar 2009, 14:03

    Ein Astreines Foto vom Strand, der See, dem Watt. Klar und Sauber wirkt es auf mich, auch in Perfektion die Farbtöne.

    Liebe Grüße & Schönes Wochenende
    Frank F.
  • Belfo 16. Januar 2009, 13:46

    Sehr schöne Tiefe im Bild ... ich hoffe, ich habe auch mal Gelegenheit, diese wunderbare Landschaft zu besuchen!

    Gruß Hans
    P.S.: Erhol dich ein bisserl ...
  • Manfred Bartels 16. Januar 2009, 13:13

    Ist immer wieder schön da oben im Wind.....
    LG Manfred
  • tintom 16. Januar 2009, 11:47

    Eine sehr schön gestaffelte Aufnahme, bei der auch die feinen Farbstufen begeistern. Turm und Rettungsplattform wünschte ich mir mit ein wenig mehr Abstand.
    Th.