Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Wendt


Free Mitglied, Herford

orientierung futsch...

Mexico - Tulum august 2005

Kommentare 3

  • Birgit Spitaler 1. Januar 2006, 21:08

    arg! Bei mir im Aquarium schwimmen´s so wenn sie .............na ja Du weißt schon ;-)
  • Matthias Wendt 1. Januar 2006, 19:15

    ne ne;-) das ist der eingang in eine höhle. manchmal kommt es vor das fische oben und unten verwechseln. der fisch denkt also hier die decke der höhle ist der meeresgrund! er schwamm eine weile so rum!
  • Birgit Spitaler 29. Dezember 2005, 17:26

    Tolle Farben, sag mal is der große Fisch ins Nirvana geschwommen??? Bin etwas verwirrt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz