Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F. F.


Free Mitglied

Orientaltanz - Lady in red (Wunschänderung)

Orientalischer Tanz in einer Projekt-Zusammenarbeit mit http://www.orientalischer-tanz-herne.de/
werden zukünftig in lockerer Folge Tänzerinnen aus der Schule von Yasmina vorgestellt!
Den Auftakt der Einzelbilder macht Jutta!
Dank an Andrea für die Unterstützung!
Neue Gesichter für Foto und/oder Tanz sind übrigens gern gesehen!
Mail an obigen Link oder an Orientaltanz-Foto@web.de

Danke für die Anregung an Laura und Petra zur sw-Arbeit!

Orientalischer Tanz - Lady in red
Orientalischer Tanz - Lady in red
F. F.

Kommentare 3

  • F. F. 16. August 2004, 19:24

    @ Jörg, Danke - ich muss mich dran gewöhnen. Komme ja aus dem sw-Bereich. Hab sogar mein altes Labor noch!
    @ Helma, Kompliment retour!
    GLG
    -per
  • J. Te. 16. August 2004, 10:41

    S/W reduziert gerade bei Menschen auf das wesentliche...
    Dein Bild hat so ganz stark gewonnen an "Informationen" über die abgebildete, schöne Frau...
    Grüße
    Jörg
  • Helma Kienleitner 15. August 2004, 22:03

    Hallo F.F.
    Auch dieses Foto sagt viel aus.
    LG Helma

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz