Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Orientalische Schönheit

Model Adriana Fritsch beim Weihnachts-Special der http://www.studiocommunity.de
im
Nightclub Elements, Saarlouis

Kommentare 23

  • Wolfgang Linnartz 27. Dezember 2006, 20:44

    Prima Foto und tolle Idee; ich hatte einen Schrecken bekommen und gedacht, die Dame sei "über die Ladentheke gegangen".;-))) Ganz im Ernst: Ein sehr gelungenes Foto. Anders ist es bei Dir ja auch nicht zu erwarten. Wünsche Dir bei dieser Gelegenheit schon mal einen "Guten Rutsch".
    lg Wolfgang
  • Lara Linnartz 23. Dezember 2006, 18:55

    muss zustimmen: pose und umsetzung sind top. dazu wirkt die spiegelung von hand und gesicht noch besser! klasse, lg und schöne weihnachten
  • Björn U. 22. Dezember 2006, 21:35

    das kommt richtig gut !

    Die Spiegelung ist der Hit !

    Gruß Björn
  • Laila Pregizer 21. Dezember 2006, 17:41

    Schöne Idee, gefällt mir!
    Ich mag auch den Schärfeverlauf.
    LG, Laila
  • Luca Mineo 21. Dezember 2006, 17:41

    Super Arbeit..echt klasse..lg
  • Micha Grätzbach 21. Dezember 2006, 16:43

    coool!
    Das Shooting hat sich richtig gelohnt scheint mir! :-)
    Grüßle
  • G D 21. Dezember 2006, 15:43

    neckisch, mit einem guten aufbau, wobei besonders die spiegelung gut gesetzt wurde.
    hg gd
  • Carsten Alex. Simon 21. Dezember 2006, 12:27

    Mal ganz neue Seiten bei Dir!
    Gefällt mir!
    Grüße, Carsten
  • Bernd Hentschel 21. Dezember 2006, 9:55

    ungewöhnlich für dich - aber gut :-)
    Der harte Kontrast, der Blick, der unbestimmte Bildaufbau - hat Spannung

    vg Bernd
  • Rolf Pessel 21. Dezember 2006, 8:50

    Deine Schaufensterpuppe wirkt sehr lebendig.

    Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Rolf
  • Ralph H 21. Dezember 2006, 7:27

    kommt gut mit der Spiegelung auf der Theke und s/w hat auch was. Guter Schnitt und Pose. Klasse Bild - bei dem Model ja auch kein Wunder....
    LG Ralph
  • Michael Bloch 21. Dezember 2006, 0:27

    Gutes Bild. Ich hätte wahrscheinlich versuicht die Augen mehr herauszuarbeiten und damit übertrieben...
    mir gefällt es.
    LG
    Michael
  • Manfred 21. Dezember 2006, 0:21

    Sauber gestaltete Aufnahme. Auch die Spiegelung in der Scheibe kommt ganz prima.

    LG Manfred
  • Gerontolon Müllhaupt 20. Dezember 2006, 23:50

    Ein Traum!
  • Lars Reppekus 20. Dezember 2006, 23:27

    wirkt echt klasse in s/w!!
    tolle arbeit, gefällt mir sehr!
    war ein toller abend!
    liebe grüße
    lars