Zurück zur Liste
Orientalische Leckereien in der Altstadt von Akko

Orientalische Leckereien in der Altstadt von Akko

2.661 27

Karl-Heinz Wagemans


Premium (Pro), Krefeld

Orientalische Leckereien in der Altstadt von Akko

Akko ist eine Hafenstadt und alte Festung im Nordbezirk Israels in Galiläa an der Küste des östlichen Mittelmeers.

Kommentare 27

  • W.H. Baumann 14. Juli 2020, 20:19

    Das süße Klebzeug gibt´s auch in der Türkei. Sieht klasse aus, ist aber Geschmackssache. Gut gezeigt.
    VG Werner
  • Pacoli 27. November 2015, 18:48

    ... das könnte mir jetzt grad schmecken, das sieht sehr gut aus! Herrliche Farben!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • LH Foto 3. Juli 2015, 20:56

    Hast Du klasse festgehalten, so Halva ist aber auch aber auch sowas von lecker!
    Vor allem die mit Pistazien!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Halva
    LG Lutz
  • Wilson Fotografie 15. November 2013, 15:29

    Sieht echt sehr verführerisch aus, vor allem das unten links ist sehr lecker ;)!
  • Mediterana 24. Mai 2013, 19:42

    Lecker, mir läuft das Wasser im Mund
    zusammen. Alles was gut schmeckt
    macht dick, leider!
    Sehr schönes Motiv, klasse fotografiert!
    LG Mediterana
  • Hardy54 21. März 2013, 17:39

    Hallo K.-H. Hmm lecker, da kann ich nicht wiederstehen. Sehr schön von Dir fotografiert. Liebe Grüße Hardy.
  • khulsana 14. März 2013, 16:00

    mmmh, das sieht ja alles sehr lecker aus, und farbenfroh ist es auch noch.
    LG Ilse
  • Ulrich Ruess 13. März 2013, 16:17

    Das sieht alles recht faszinierend aus, bunter Orient, ob es uns auch schmeckt?
    LG Ulrich
  • Elvina Benoist-Audiau 12. März 2013, 12:03

    Hummmm très appétissants !! j'aime ! VG. Elvi
  • Christian Rainer 11. März 2013, 16:35

    Das sieht sehr lecker aus. Jetzt brauche ich unbedingt etwas zum naschen. Herrlich von dir gesehen und festgehalten.
    VG Christian
  • hespasoft 9. März 2013, 18:35

    Oh ja.. wenn es um Süßkram geht, bin ich ganz vorne mit dabei.. das Foto gefällt mir aber zudem auch wegen der schönen saftigen Farben.
    LG
    Andreas
  • Heinz-Josef Ortjohann 7. März 2013, 18:18

    Das schaut sehr lecker aus, ist aber wahrscheinlich unheimlich süß. Eine schöne Präsentation dieser Leckerchen.
    Heinz-Josef
  • Berni 55 7. März 2013, 18:04

    Wenn die so gut schmecken, wie sie aussehen...
    Da lacht das Hüftgold :-)
    Eine echte Farbenpracht !
    Hats geschmeckt, Karl- Heinz ?

    LG Bernd
  • Thomas Zurek 7. März 2013, 15:59

    Sehr einladende Bilder, tolle Aufnahme bei sehr schönen Farben.
    LG Thomas
  • Volker a.H. 7. März 2013, 14:35

    Es könnte meine Gaumenfreuden locken,
    K.-H.
    wenn ich nicht genau wüsste, dass diese Leckereien für uns einfach zu süss sind :-)
    Sehr kreatives und gelungenes Situationsfoto des orientalischen Marktlebens,
    Gruss Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Israel
Views 2.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von