Zurück zur Liste
Orginal & Fälschung

Orginal & Fälschung

740 8

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Orginal & Fälschung

Ich bin fündig geworden , Media , Saturn , Telekom , Telepoint und wie sie heute alles heißen , alle kennen diese kleinen Dinger , aber ein Foto ....?

Aber warum nicht gleich so , mein Nachbar half mir auf die Sprünge . Er hat so ein Ding mit dem Ohrhörer und der großen Leistung , ein Foto lag auch drin . Was ich da so zu hören bekam .... da liege ich mit meinem Foto , ich füge dieses unten noch einmal ein , total falsch , ja , man lernt immer noch nicht aus !
Auf die Orginalbezeichnung habe ich verzichtet ( Gebrauchsmuster .- bzw. Kopierschutz )
Aber hier zum Informieren von Wikipedia :
Die iPods („i“ für „Internet“ bzw. „Information“, „pod“ engl. für „Hülse“[1]) der Firma Apple sind eine erfolgreiche Serie von tragbaren digitalen Medienabspielgeräten, den sogenannten „Portable Media Playern“. Sie sind die meistverkauften tragbaren Musikabspieler der Welt. Seit Einführung der fünften iPod-Generation ist auch die Wiedergabe von Videodateien möglich; Apple sieht die Verknüpfung mit der eigenen kostenlosen Software iTunes vor, um einen iPod mit multimedialen Inhalten (Musik, Bilder, Videos, Adresskontakte und Spiele) zu versehen. Darüber hinaus lässt sich der iPod auch mit Software anderer Hersteller bespielen und verwalten.

Eiputt
Eiputt
† Friedhelm Ohm

Kommentare 8

  • Dagmar Hommes 10. Februar 2009, 23:46

    halloo Fiddi
    da soll Wer durchblicken,
    erst hab ich so gut wie nüscht verstanden
    aber nun ist mir ein Licht aufgegangen....
    achja..Eiputt sind bei mir Pengeier lacht
    zur iPodTechnik kann ich nüscht sagen..
    hab da eh O- Ahnung von
    bin ja *Eichhörnchenblond ....:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Spitzner Andrea 10. Februar 2009, 14:29

    das ist ja mal ne super zusammenstellung :D
    ich bin jetzt übrigens nur noch in der freien mitgliedschaft... habe duch meine diplomarbeit leider nicht mehr soviel zeit für die fc... also, nicht wundern, wenn mal längere zeit nichts von mir kommt. werde aber mehr oder weniger regelmäßig vorbei schauen und vielleicht auch mal wieder das ein oder andere photo hochladen.
    cu andrea
  • † Almuth Stender 9. Februar 2009, 16:03

    Ach sooooo, iPod! Mensch, Fiddi! Ich hatte noch gegrübelt Èiputt, was meint er? Jetzt weiß ich erst so richtig, was das meint, Eipott ! Danke! lg Almuth
  • Frank Harms 8. Februar 2009, 18:38

    Ich glaube,ich habe es auch verstanden.Eiputt für die Bratpfanne und iPod für die Ohren.
    Toll gemacht und gut erklärt.

    Gruß Frank
  • Helga Hack 8. Februar 2009, 17:16

    Auch für mich eine notwendige Erklärung!
    iPod - Eiputt ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Uschi Wo 8. Februar 2009, 12:30

    Mir gefällt auch Dein Originalfoto besser. Aber trotzdem: eine gelungene Gegenüberstell-Aufnahme!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
    Lg.Uschi
  • Arndt Bruhn 8. Februar 2009, 12:06

    Hättest dein "Eiputt Foto" auf den iPod laden sollen !? Aber sonst eine schöne Idee. Lernen kann man bei dir ja immer was. Gruß aus Rastede.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. Februar 2009, 10:31

    Also dein Original gefällt mir viel besser als die Fälschung vom Saturn oder Mediamarkt :-)))
    Klasse gemacht Fiddi!!
    Wünsche dir ein super schöner Sonntag.
    LG Bergjäger