Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Knipping


Basic Mitglied, Aus dem Land, in dem ich gerade bin…

Orgien

…habe ich dort nicht beigewohnt, aber etliche Stunden lesend verbracht.
Das beste an Wien: die Kaffeehäuser.

Kommentare 8

  • - pierrick - 18. Oktober 2009, 10:43

    atmosphäre gut eingefangen
  • Peter Geschwill 8. September 2009, 22:56

    Es sieht so gemütlich aus - ich bin mir sicher, ich könnte es dort länger aushalten als am schönsten Arbeitsplatz.
  • Karl R. H. 7. September 2009, 11:13

    ich tät jetzt lieber im Café Schwarzenberg sitzen,
    draußen, ...

    servus,
    K.
  • Gerontolon Müllhaupt 3. September 2009, 11:26

    ach wer da jetzt sitzen könnte
  • Jutta Schär 2. September 2009, 21:43

    ich war auch von wiens kaffeehäusern sehr begeistert
    mag die aufnahme...
    lg jutta
  • Günter K. 2. September 2009, 15:19

    Das Plakat oder der Hinweis ist genial. Gibt es den da sitzenden das Gefühl, sich mitten in einer Orgie zu befinden, in keiner lauten, krachenden Orgie, sondern in einer her ruhigen, dafür länger anhaltenden. Wobei die Jungs am Tresen so vor sich hinorgeln. Wahrscheinlich ist der viele Lesestoff an der Wand der Lesefähigkeit nach ein paar Bierchen geschuldet. Geschickt eingefädelt von dem Wirt. Schön eckig fotografiert mit den Stuhlverhau im Vordergrund. Ich meine das durchaus positiv, wie das Leben eben so ist, aus der Perspektive eines Gastes. LG Günter
  • Klaus Baum 1. September 2009, 21:26

    ich geniesse das leben in kassels kneipen. atmosphärische aufnahme.,
  • Jacek Drabko 1. September 2009, 15:25

    Schöne Aufnahme
    lg Jacek

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz