Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.420 6

Ma Rion


Free Mitglied, Olbg.

Orgeltastatur

Wir haben im Fotoclub grad das Thema Musikinstrumente :-)

Kommentare 6

  • Oli Hahn 31. Mai 2005, 23:32

    Ein sehr schönes Bild aber mir tät's vielleicht noch besser gefallen, wenn das F# komplett scharf gestellt wäre, nach vorne wird's für meinen Geschmack ein bisschen schnell unscharf.
  • Der Gronf 31. Mai 2005, 17:52

    *g* einigen wir uns auf "Uns gefällts" :)
    Was solln bloß Marion von uns denken? :)))
  • Benjamin Rabe 31. Mai 2005, 17:12

    also ich kann beim besten Willen keinen Staub entdecken *Brilleputz* zumindest nichts was ich für Staub halten würde... *Augenreib*
    und mir is klar, daß die Schärfe so gewollt ist, ich sag ja nur, daß ich sie evtl. größer gewählt hätte... ;-)
  • Der Gronf 31. Mai 2005, 16:39

    @benjamin: das Bild gefällt mir auch, aber das G ist eben am Rand etwas dunkel (vom Staub). Mir ists nur aufgefallen. Ich vermute mal dass die Schärfentiefe mit Absicht so gewählt ist.
  • Benjamin Rabe 31. Mai 2005, 16:24

    ich kann nicht feststellen, daß die Tasten dreckig sind.
    mir gefällt das Bild, auch wenn ich die Schärfeebene evtl. etwas größer gewählt hätte...

    benjamin
  • Der Gronf 31. Mai 2005, 16:21

    Ja, hat was.. allerdings hätte man die Klaviatur etwas reinigen sollen, aber ich kanns verstehen, denn es Ist eine Drecksarbeit :)
    Wär aber klasse gekommen (grade beim G sieht mans leider sehr deutlich)
    Da fällt mir ein, dass ich meine auch mal saubermachen sollte :)) *staubwolkenseh*
    LG Andreas