Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 4

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Orgelschlag

;-)

passend zum Neujahrskonzert :-)
Canon AE-1 - 50mm - AGFA (!!!) Precisa 100 gecrosst - scan vom negativ - printnachbildung mit PS

Kommentare 4

  • Carmen S. 3. Januar 2006, 14:30

    Da hätte ich jetzt nicht unbedingt auf gecrosst getippt. Bei etwas langer Lagerung hatte ich mit dem precisa schon ungewöhnlichere Farbergebnisse ;-)).
    Witziges Bild!
    lg Carmen
  • Drawya W. 2. Januar 2006, 17:22

    Hier fällt das Gecrosste gar nicht so auf.
    Aber schön gelb isses und eine witzige Zusammenstellung... :-)
  • Manuel Mörs 2. Januar 2006, 12:44

    Starke Farbe und Kontrast, bin auch Digital unterwegs, aber was versteht man unter gecrosst, bzw. lässt sich das auch auf das Digitale Bild anwenden?

    Gruß Manuel
  • Avaluna 1. Januar 2006, 13:29

    da scheint einer zyklisch-heftig in die tasten zu hauen! :-o
    feines stilleben... :-)

    und klasse kontrastige farben, wenn ich jetzt auch nicht auf die idee gekommen wäre, dass es gecrosst ist!

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz