Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Orgelprospekt

Stiftskirche Steingaden - ein barockes Juwel

Kommentare 7

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. September 2014, 8:44



    Einfach nur zum Staunen. Das Bild muß man sich länger anschauen.

    VG Holger
  • Philomena Hammer 15. September 2014, 8:28

    diese Barocke Kunst muss man erst mal verdauen:-)) sie ist sehr beeindruckend.
    LG
  • Charly08 14. September 2014, 23:05

    Was für eine Orgel, ganz tolle Aufnahme.
    Dir eine gute Woche. LG Gudrun
  • Uli P. Weber 14. September 2014, 21:03

    Welch ein grandioser Prunk!! Die Orgel ist hier in dieses barocke Ensemble integriert, sozusagen eine HiFi-Anlage der Renaissance.
    Mit bestem Gruß
    Uli
  • Jimbus 14. September 2014, 20:52

    Eine wunderschöne Orgel, die du sehr gut abgelichtet hast.
    Das war noch richtige Handwerkskunst.
    Freue mich mal wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen.

    lg Detlef
  • Wolfg. Müller 14. September 2014, 16:43

    Diese bekannte Kirche war schon früher mal ein Anlaufpunkt von mir während einer größeren Radltour. Schon damals war ich begeistert von dieser hervorragenden und schönen Handwerkskunst (nicht von dem Prunk).
    Gut hast Du diesen Ausschnitt aus dem Inneren aufgenommen.
    Lieber Reinhard, schön von Dir wieder einmal ein nettes "Zeichen" zu sehen. Ich hoffe, dass es Dir gut ging und geht. Sei ganz herzlich gegrüßt vom Wolfgang aus Lenggries.
  • Pistone Bernardo 14. September 2014, 16:32

    Es fasziniert mich immer wieder... der wunderschön Arbeit....heute, (glauben ich..) nicht mehr möglich...Toll gemacht. LG. Bernardo