Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 7

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Orgelpfeifen

Blick ins Innere einer Orgel
(Wilhelm-Sauer-Orgel der Ev. Hauptkirche Rheydt von 1902)

Kommentare 7

  • Ralf Nobes 5. September 2014, 16:41

    Starke, ungewöhnliche Perspektive, das gibt einen vollkommen neuen Blick auf die Orgel. Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Ralf
  • Gerd Acker 3. Juni 2014, 18:45

    Du gibst uns einen tiefen Blick in das Innerste einer Orgel. Holz und Metall, alles übersichtlich angeordnet. Aber siehe da: Die Pfeifen sind leer. Wo ist nur die Musik? Das fragt der CD-Konsument. Die können wir nur mit dem Herzen des Liebhabers hören. Für ihn klingt sie auf Deinem Foto wunderschön. Viele Grüße Gerd
  • Hartl Johann 2. Juni 2014, 6:35

    Klasse Perspektive.
    VG Hans
  • Pictures Delight 1. Juni 2014, 6:42

    Eine ganz fantastische Aufnahme. Aus der Perspektive habe ich Orgelpfeifen noch nie gesehen. Klasse gemacht.

    VG PD
  • Dü49 28. Mai 2014, 21:23

    Eindrucksvolle Perspektive in tollem Bildaufbau.
    LG
    Reiner
  • WOLLE H 28. Mai 2014, 20:32

    Genial, dieser Einblick !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Herbert W. Klaas 28. Mai 2014, 20:11

    Interessante Einblick in das Innerleben der Orgel !
    LG Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100