Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Eberle 68


World Mitglied, Kürten

Kommentare 3

  • Meinolf Lipka 11. August 2013, 14:10

    Coole Idee, gefällt mir gut. Manchmal werden ja bei Restaurierungsarbeiten in Kirchen alte Orgelpfeifen versteigert. Wenn ich mal wieder davon höre, fällt mir bestimmt dein Foto ein.
    Gruß Meinolf
  • Jutta Eberle 68 15. März 2013, 12:03

    Vielleicht wohnt da ja auch ein Organist, aber ein schöner Blickfang ist es allemal.
    Schönes Wochenende.

  • Hans-Joachim Helgert 15. März 2013, 11:28

    Auch ein interessanter Blickfang und sicher wohnt dort ein Orgelbauer oder eine liebe Pfeife die diese Verwendung am Haus dekorativ mag.
    Liebe Grüße
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HC-V707
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.9 mm
ISO ---