Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Orgelfest in Waldkirch

Orgelfest in Waldkirch

1.246 0

Werner Imping


Free Mitglied, Denzlingen

Orgelfest in Waldkirch

am Wochenende fand wieder mal das Internationale Orgelfest in Waldkirch statt. Zu sehen waren über die ganze Innenstadt verteilt an die hundert Orgeln, von dem kleinen Leierkasten bis zur großen Concert-Orgel.

Bereits 1999 konnte man in Waldkirch auf 200 Jahre Orgelbau zurückschauen; aus diesem Anlaß wurde damals die vom Künstler Otmar Alt entworfene Orgel von Waldkircher Orgelbaufirmen realisiert.

Wenn es interessiert: auf meiner kleinen Fotoseite (siehe Profil) habe ich ein paar Impressionen des Orgelfestes dokumentiert.

Kommentare 0