Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 3

  • HPST 5. April 2013, 18:56

    Hallo Stephan
    Danke für Deine Anmerkung. Du hast recht mit der Mitte hat's nicht ganz geklappt, die Fluchtwegzeichen geben immer wieder zu diskutieren bei der Umsetzung von Gebäuden ( spreche aus Erfahrung ), aber gehören halt auch dazu.
    LG Hans Peter
  • stefu 5. April 2013, 17:46

    Ja, das Licht ist wirklich schön. Auch, wie es so durch die Fenster scheint sieht stark aus.
    Das Fenster links ist leider abgeschnitten. Und ebenso schade finde ich, dass hier die Notausgänge so schön leuchten... Also ich denke, dass man die in einer Kirche nicht benötigt... Die stören nur solche Aufnahmen. :-)
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2013, 18:37

    Klasse Arbeit ! Das Licht finde ich einfach genial !
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kirchen
Klicks 653
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 500