Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Kommentare 11

  • Norman P. 4. April 2006, 20:34

    TOP!
  • Herbert W. Klaas 29. März 2006, 12:42

    ein schönes Orgelbild , das farbige Fenster ist Dir auch sehr gut geglückt .
    Gruß Herbert
  • Joachim Irelandeddie 28. März 2006, 20:16

    Ach ja, so mit schiefen Bildern kenn ich mich auch aus *g* Trotzdem eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut!

    lg irelandeddie
  • Werner Quantius 28. März 2006, 19:45

    @Hermann

    ich dacht dass passiert nur mir ;-))
  • Wolfgang Sh. 28. März 2006, 18:15

    Gut zentriert.
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Uhlig. 28. März 2006, 17:45

    schön gemacht !
  • Hermann Klecker 28. März 2006, 13:51

    Annette, Hermann,
    das muß echt toll sein dort. (Also das Großmünster ist eine andere Kirche in der ich noch nicht war)
    An dem Wochenende bin ich dort vorbei gegangen während drinnen ein Konzert lief. Es klang schon auf der Straße toll.

    Ernst,
    ist heute Herbert-Tag? Du bist nicht der erste ;-)

    Werner,
    das wollte ich tun. Aber es war schief. Richtig schief. Und nach dem Richten war nicht mehr genug Bild übrig ;-)

    Gruß und Danke
    Hermann
  • Werner Quantius 28. März 2006, 12:28

    Beeindruckendes Gebläse :-))

    Hätte oben und unten etwas weniger beschnitten. Dies ist aber Geschmacksache.

    LG, Werner
  • Zion 28. März 2006, 12:25

    ja der Herbert macht tolle Bilder und kommt auch viel rum auf der Welt.

    Hat sogar seine eigene tube station

    Gruß
    Ernst
  • Hermann B. 28. März 2006, 12:24

    sehe ich auch so : mit dieser Orgel muss ein Barock-Konzert ein Erlebnis sein ...
    Gruß
    Hermann
  • Frau AHa 28. März 2006, 12:01

    Wow, da müsste ich wirklich mal ins Grossmünster, (sorry, Fraumünster) und mir ein Konzert anhören. Habe schon von Sofka gehört, dass du tolle Bilder machst. Und in der Tat, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir richtig gut.
    LG Annette