Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Orgel im Dom zu Trier

Orgel im Dom zu Trier

129 3

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Kommentare 3

  • WOLLE H 3. Juni 2014, 20:17

    Sehr schön, dieser Block zur Orgel !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Mohr Wilfried 3. Juni 2014, 17:44

    Hallo R.Manneck.
    dann hat das Bild nicht mehr das Format 3:2 oder die Orgel würde zu breit. 3:2 deshalb weil ich viele Motive in eine AV-Schau eingringe und die müssen alle 3:2 sein bei der Vorführung.
    Wilfried
  • R. Manneck 3. Juni 2014, 17:29

    Hallo, die Orgelpfeifen kommen gut zur Geltung. Allerdings hätte ich rehcts und links noch ein wenig abgeschnitten. Die linken angeschnittenen Fenster stören und ebenso rechs der angeschnittene Altar oder was das ist.
    Gruß R.Manneck

Informationen

Sektion
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 20.0 mm
ISO 100