Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

orgel der divi blasii kirche

divi blasii kirche in mühlhausen
divi blasii kirche in mühlhausen
Ria Jakob

kirchenfenster
kirchenfenster
Ria Jakob

minolta dimage a2

Kommentare 6

  • Ria Jakob 8. November 2004, 11:33

    @ danke für eure anmerkungen
  • Klaus Zeddel 31. Oktober 2004, 17:19

    Interessant, sehr schön und sehr eindrucksvoll. Eine Aufnahme, die mich sehr anspricht und die ich als äußerst gut gemacht empfinde.
    LG Klaus
  • Trautel R. 31. Oktober 2004, 12:25

    Große Kirche sind meistens auch in der Woche geöffnet, wie bedauere ich bei meiner Fotokirchentour, dass die kleinen Kirchen alle geschlossen sind.
    Die Orgel hast Du gut festgehalten.
    LG Trautel
  • JDR aus W. an der D. 31. Oktober 2004, 9:50


    ich will hier keine (die tausendste?!) diskussion über stürzende linien anfangen, aber hier ist (imho) die ansicht zu frontal um stürzende linien als "natürlich" darzustellen ... aus dieser perspektive sieht das auge auch noch parallelen, die ein ww objektiv nicht umsetzen kann, darum hätte ich (als fan von seeehr schrägen ansichten) hier "perspektivisch entzerrt"

    ein sehr schönes foto eines äußerst interessanten kirchendetails, fein belichtet 8~)

    lg j.r.
  • Wiesia-Sophie Biniak 31. Oktober 2004, 0:07

    eine schöne Orgel, sehr natürlich aufgenommen.
    LG Wiesia-Sophie
  • Angela Doerks 30. Oktober 2004, 23:35

    Mir gefällt an diesem Bild besonders, dass du die perspektivischen Schrägen original gelassen hast und das Bild nicht gezerrt hast. So erhält das Motiv ein sehr natürliches Aussehen.

    Liebe Grüße
    Angela