Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susan S.


Free Mitglied, Freiburg

Organräuber

Xansiro von Marion V. der sich mit seinem Charme und der Spielangel ganz flink in das Herz seiner neuen Dosis geschlichen hat *g*

Danke Marion für den schönen Nachmittag, auch wenn das Wetter uns ein bißchen ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Kommentare 7

  • Cleo W. 8. Januar 2006, 22:24

    diese "Opfer" sind bei unseren Taschentigern wirklich sehr beliebt!
    lg cleo
  • Marion V. 13. Juni 2005, 22:23

    Das entdecke ich ja jetzt erst .....
    Super hast du Siro da erwischt und es war ja wirklich zu köstlich wie er so gebrummt hat ;-)
    Und was den Titel betrifft so kann ich dir wirklich nur zustimmen ;-)))
    LG
    Marion
  • Ingrid Sihler 4. Juni 2005, 15:49

    dieser Blick ist einfach köstlich,
    super erwischt, klasse Momentaufnahme

    lg
    Ingrid
  • Heike U. 2. Juni 2005, 23:52

    Wow da hast du Siro aber wirklich klasse erwischt, wie er sich mit seiner Beute davon macht *g*. Klasse Aufnahme.
    LG Heike
  • Cat Walk 2. Juni 2005, 23:04

    Ja, solche Wasserschalen hatte ich auch mal auf dem Sideboard.....seufz.......
    aber nicht lange.......grins.......und seufz.......
    war nicht katzengerecht......
    total schön getroffen......ich beeumel mich auch immer, wenn meine Lissy total stolz ihr Zeugs in die Ecke schleppt....
    LG,
    Renate
  • Fräulein C. 2. Juni 2005, 21:40

    Ach Gottchen, was für ein Schnuckel.. toller Schuss
    LG
    Carmen
  • Danny S. 2. Juni 2005, 19:01

    Na, da ist der kleine Schlingel ja. War gar nicht so leicht den Wirbelwind in der Situation zu erwischen. War ja dauernd in Bewegung und das Knurren, wenn jemand SEINER Spielangel zu nahe kam, ließ jede Kamera erzittern.
    Hast die Situation wirklich gut gemeistert.

    Liebe Grüße,
    Danny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz