Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Organisiertes Chaos

Traffic in Pattaya.

Moloch Verkehr
Moloch Verkehr
Franz Sklenak

Kommentare 13

  • Arnd U. B. 11. November 2007, 22:46

    Ja, im Studium haben wir gelernt, dass der Zustand der Unordnung wesentlich wahrscheinlicher ist...Lg Arnd
  • Gaby Falkenberg 5. November 2007, 10:44

    Das Foto "lebt" von der "Bewegung"
    gut gesehen und festgehalten.
    LG.Gaby
  • britt-marie 4. November 2007, 16:57

    chaos total, ist aber wohl schon sehr interessant das ganze zu sehen
    lg beba
  • Anoli 3. November 2007, 21:36

    Das sieht ja wirklich chaotisch aus!! Man glaubt, das genervte Hupen von allen Seiten zu hören......
    LG Ilona
  • dargel-photopictures 3. November 2007, 21:18

    Hallo
    na das ist mal eine Belbte Strasse so sah es bei uns auch in der Stadt aus wo es noch die DM gab !Klasse !
    lg CD
  • Martina Esposito 3. November 2007, 19:58

    Klasse festgehalten!
    +++

    LG...Martina
  • Hobu R. 3. November 2007, 18:49

    Wohl nicht nur auf der Starße...gefällt mir gut die Aufnahme.
    lg hobu
  • CsomorLászló 3. November 2007, 13:51

    *****
  • Micha Berger - Foto 3. November 2007, 12:14

    ....nur ein genie beherrscht das chaos...
    tolle strassendokumentation..
    gefällt mir
    lg micha
  • Cécile Fischer 3. November 2007, 11:00

    Findet man sich da überhaupt noch zurecht? Mit dem Auto wäre es fast ein wenig schwierig. Sehr schön dokumentiert! Da fühlst Du Dich in der Basler Ordentlichkeit sicher wieder wohler!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Inga R. 3. November 2007, 10:35

    Beeindruckend...
    Den Kabelsalat an den Häusern kann doch kein Mensch mehr beherrschen, oder???

    VG - Inga
  • Gaetano Ficara 3. November 2007, 10:26

    Che casino!
    Si hai reso perfettamente l'atmosfera che si vive in quei luoghi...
    Ciao,
    Gae
  • Elisabeth Schiess 3. November 2007, 9:44

    eigentlich gibt es das gar nicht, das organisierte Chaos!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chaos
    Aber vielleicht ein organisches Durcheinander, eines, das nach uns unbekannten Regeln funktioniert?
    Und wenn man nicht lesen kann, was da geschrieben steht, wirds vollends unüberschaubar....
    Der Blick des jungen Mannes macht das Bild dennoch zu einer verständlichen Geschichte!
    Lieben Gruss
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz