Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ordnung muss sein

Ordnung muss sein

703 24

Manfred Schmidt


Free Mitglied, Berlin

Ordnung muss sein

Seebad Sellin (Insel Rügen)

Kommentare 23

  • F R A N K 24. Oktober 2009, 21:26

    Spiesser ,-)
  • Caro J 11. Mai 2009, 21:39

    Ganz großartig!
    Viele liebe Grüße,
    Caro
  • petra st 10. August 2008, 0:32

    Eine wunderbare Bildkomposition !!!!! Ein grandioser Bildschnitt und ein sagenhaftes Motiv....... Sehr gelungen.
    Petra
  • HeiGee 9. August 2008, 23:23

    Die deutsche Ordnung wunderbar grafisch aufs "Korn" genommen.
    Schöne Komposition.
    lg Heike
  • Biggi Riegert 8. August 2008, 20:43

    Schöne Strandkorb-Szene, aber wehe Du mußt da eine Nummer suchen, die sind ja alle durcheinander.
    Gut präsentiert.
    lg biggi
  • - Nicole Wagner - 8. August 2008, 20:08

    Gut gewählte Motivwahl, gefällt mir.

    Lg Nicole
  • Biggi Oehler 7. August 2008, 8:45

    Sauber, sauber. Da herrscht Ordnung und Sauberkeit. Klasse von Dir gesehen und total gut umgesetzt.
    LG.
    Biggi
  • F R A N K 6. August 2008, 23:45

    so ist es ;-))))
  • Anders Dunkelweiser 6. August 2008, 22:17

    Ich mag die Bildaufteilung und Linienführung. Sieh stark aus.

    2econd
  • Mia B. 6. August 2008, 8:23

    Excellenter Schnitt, dadurch hat es eine grafische Wirkung, toll wie diese Farben sich harmonisch zusammenschliessen.
    Klasse!!
    lg mia
  • Stefan Jo Fuchs 6. August 2008, 8:04

    in reih uud glied, da haben wir deutschen ja einen gewissen sin dafür:-)
    klasse hast du die grafik genutzt!
    lg stefan
  • Ute Franke 6. August 2008, 7:41

    es lebe der deutsche strand! mein krankhafter ordnungssinn will nun auch noch gleich nach nummer sortieren *grins*
    da musst du aber früh unterwegs gewesen sein, dass es noch soooo ordentlich war... oder ist das wetter für strandkorb-chaos zu schlecht gewesen?
    dein bild gefällt mir auf grund von aufnahmestandort, farbigkeit und bildgestaltung.
    lg, ute.
  • F A R N S W O R T H 6. August 2008, 2:12

    Ordnung ist des Deutschen liebstes Kind (vielleicht kommt erst das Auto ).
    Ich muß sagen es ist ein hervorragender Schnitt und Blickwinkel.
    Gefällt mir sehr.
    lg, mario
  • behm foto 5. August 2008, 23:31

    in Reih und Glied stehen sie ja schon,
    jetzt müssen sie nur noch nach laufenden Nummern sortiert werden
    klasse
    lg bernd
  • artofben 5. August 2008, 23:08

    fein ganz fein
    LG Ralf