Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 18

  • Karen Goerttler 22. April 2013, 15:34

    Bildgestaltung, Farben und Schärfe sind großartig. Den knappen Schnitt mag ich sehr!
    lg Karen
  • Klaus-Günter Albrecht 18. April 2013, 18:49

    Ja, das ist ganz wichtig. Eine Takelage, die in Unordnung ist, ist eine Gefahr für jeder Besatzung.
    Liebe Grüße Klaus
  • esfit 17. April 2013, 0:37

    Die Schärfe dieser superschönen Detailaufnahme ist beeindruckend. Der knappe Schnitt gefällt mir hier ganz besonders gut.
    LG Edith
  • Safir 123 16. April 2013, 22:37

    Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen...grins
    Eine gelungene Aufnahme.
    HG Torsten
  • stine55 16. April 2013, 21:49

    wie recht du hast......und ich glaube, dort ist das noch mehr als wichtig, ein tolles motiv........und klasse festgehalten
    lg karin
  • Bea Buchholz 16. April 2013, 19:27

    Gut gesehen das Motiv zeigst du hier in bester Qualität gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • Rolbinie347 16. April 2013, 18:25

    So muß es sein und dann geht alles wie von selbst.
    LG Brigitte
  • Katrin H 16. April 2013, 17:12

    ...die andere Hälfte ist mir lieber. ;-)
    Sehr gut fotografiert und interpretiert.
    LG
    Katrin
  • Albizia-Foto 16. April 2013, 14:46

    Deine Bildgestaltung überzeugt . . . und mit der Bildüberschrift hast Du absolut Recht :-)
    HG K.-H.
  • Waldrabe 16. April 2013, 12:49

    Ein gewagter Schnitt, aber nicht schlecht. Motiv, Schärfe und die warmen Farben find ich sehr ansprechend.
    LG
    Rudolf
  • Mrs. Tamron 16. April 2013, 12:41

    ... und diese Hälfte ist nie da wo ich grad bin -)), sauberes, aufgeräumtes Motiv, v.g. Jutta
  • Bernhard Buchholz 16. April 2013, 10:18

    Sehr gut die Taue, die hälfte der Menschen hält Ordnung, aber die andere hälfte lebt auch.
    Klasse Foto

    Gruß Bernhard
  • günther kessen 16. April 2013, 9:32

    Aber die andere Hälfte ist viel schöner !
    Gruß
    Günther
  • ChrischiD 16. April 2013, 9:21

    Tolle Detailaufnahme!

    LG Christiane
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. April 2013, 9:01

    Hallo Ute.
    Ein klasse Foto, super aufgenommen, gefällt mir sehr.
    Lg. Wolfgang.
  • Hugo von Schreck 16. April 2013, 8:55

    Aber nur die Hälfte, die andere Hälfte ist auch nicht zu verachten!
    Ein schöne Aufnahme!
    LG von Hugo
  • pendek 16. April 2013, 8:52

    Bildschnitt, Schärfe, Motiv,
    gelungen!
    LG pendek
  • Elfriede de Leeuw 16. April 2013, 8:42

    Da gebe ich Dir 100% Recht!
    Ein super-Foto!!!

    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonst. Motive
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 52.3 mm
ISO 100