Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Ordnung halten

Motiv: uralte Werkbank im Keller des Bahngeländes in der Nähe Aubing (leider nur Taschenlampenlicht ... danke Werner)

Bild: Nikkor 24 - 70 2,8 ED

Ungerwegs mit Dorothee K.

nikd70

Kommentare 5

  • Wolfgang P94 10. März 2013, 9:08

    Das Schild müsste jetzt eigentlich die Aufschrift tragen: Ausser Betrieb seit:...
    vg
    wolfgang
  • Dorothee K. 6. März 2013, 13:30

    Ja, ja, gerne hätte ihr noch mehr Kellerfunde gemacht. Die Taschenlampe hats toll beleuchtet!
  • nikd70 5. März 2013, 17:49

    Bitte schön :-)
    Meiner Meinung nach der interessanteste Fund!
    Und mit schwierigsten Lichtverhältnissen sau guad gwoarn!
    Servus
    Werner
  • FlugWerk 5. März 2013, 6:56

    Ist hier wohl nicht gelungen, aber bei der Schräglage rutscht es ja vom Tisch. LG Tina
  • Ellen-OW 4. März 2013, 20:27

    Diese dunkle BEA passt sehr gut zu diesem Motiv. Klasse mit diesem Lichteinfall.
    LG Ellen